Alle Bewertungen anzeigen
Beate & Micha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Tenerifaaaaaah
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ganz schöner Urlaub, aber der Service, bzw. die meisten Servicemitarbeiter sind eine glatte 6. Was ist sonst: Hotel ist soweit okay, aber keinesfalls länger als 1 Woche, es sei denn, man steht auf absolut identische Abendbuffets. Man hat zwar 6 A la Carte-Restaurants, nutzt aber nix, über die Hoteleigene App ist nur ein einziges buchbar, bei allen Anderen ist leider nix zu buchen, eine Erklärung Hotelseitig gibt es leider nicht, angeblich ausgebucht - aber 14 Tage lang, das ist kaum glaubhaft.


Zimmer
  • Gut
  • Schön geräumig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es geht auch abwechslungsreicher, Fisch zwar täglich - aber naja - geschmacklich und „kochtechnisch“....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben - saumäßig


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ist sehr ruhig, Einkaufsmöglichkeiten gibt es leider nicht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist eher dezent


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate & Micha
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate & Micha, Wir bedauern wirklich sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen ist. Auf einer Seite freuen wir uns natürlich, dass Sie eigentlich ein ganz schöner Urlaub genossen haben, und besonders zufrieden mit Ihrem geräumigen und sauberen Zimmer geblieben sind, aber gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid über Ihre Enttäuschung zu lesen. Zu Ihrer besseren Information möchten wir gerne erklären, dass die A la Carte-Restaurants extrem beliebt sind und daher auch ab und zu schnell ausgebucht werden können. Darum empfehlen wir immer gern, dass unsere Gäste die Reservierung bei der Anreise im Hotel schon machen. In jedem Fall bereuen wir die Unannehmlichkeiten da wir immer versuchen, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Angesichts Sie sonst mit der Hotelanlage zufrieden waren, hoffen wir, eine neue Gelegenheit zu bekommen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung dementsprechend verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Catherine Galez Sunlight Bahia Principe Tenerife Resort