Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes all inklusive Hotel. Dauernder Kampf um Liegen und Sonnenschirme. Der Kundenservice ist nicht zufriedenstellend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Extrem hellhörig, vor allem da die Putzfrauen jeden morgen gegen 8 Uhr lautstark anfangen zu reden. Zimmerausstattung in Ordnung. Die Betten sind sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grosse Auswahl, geschmacklich in Ordnung für all inklusive. lieblose aber akzeptable Küche. Man bekommt 24/7 etwas zu essen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut unzufrieden mit dem Service. Wir mussten am morgen jeweils den Wecker stellen damit wir uns Liegen reservieren konnten. Gegen 8Uhr hat es bereits keine Liegen und Sonnenschirme mehr weil alles reserviert wurde. Teilweise haben solche Personen bis zum späteren Nachmittag ihre Liegen oder die Sonnenschirme gar nicht benutzt. Auf mehrfaches Nachfragen beim Poolpersonal sowie bei der Rezeption wurde uns nur mitgeteilt dass die Liegen vor 8 Uhr geräumt werden und danach schnellstmöglich reserviert werden muss, weil sie nicht für Liegen und Sonnenschirme garantieren können. Als ich mir extra den Wecker gestellt habe und bereits kurz vor 8 Uhr rausgegangen bin waren bereits alle Liegen und Sonnenschirme besetzt. Das Personal konnte oder wollte nicht weiterhelfen. Absolut nicht Kundenfreundlich!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abseits vom Zentrum, kein Strandzugang. Mit dem Transfer ca. 1h unterwegs. Viele Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gutes Unterhaltungsprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, wir bedanken uns für Ihr ehrliche Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Sunlight Bahia Principe Costa Adeje. Es tut uns sehr leid, dass Sie so unzufrieden waren mit unserem Service v.a. wegen der Reservierung der Liegestühle. Wir versuchen durch das Reservierungsverbot vor 8Uhr die Situation zu verbessern. Entschuldigen Sie bitte, wenn uns dies nicht gelungen ist. Mit freundlichen Grüssen Nicole Bartsch Sunlight Bahia Principe Tenerife Resort