Alle Bewertungen anzeigen
HEINZ KARL (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Meine Erfahrungen
4,0 / 6

Allgemein

Sie verlassen sich zu sehr auf englische Gäste, die sich zu einem nicht unerheblichen Teil nicht an Regularien halten. Wenn Leute morgens schon um 6 Uhr Liegen und Sonnenschirme belegen und erst viel später z.T. gegen Mittag erscheinen, dann reicht es nicht aus, mit einem Zettel darauf hinzuweisen, sondern die Handtücher sind zu entfernen, wie es auch bei anderen Hotels üblich ist, in denen ich Gast war. Rauchverbote werden nicht kontrolliert, oder man schaut weg. Wenn es heißt, zum Abendessen in angemessener Kleidung, dann sollte das auch so sein. Essen: -Käseauswahl spärlich immer gleich -gebratenes Fleisch, trocken und zähl. Das liegt daran, doß es so dünn ist. Warum nicht eine Grillstation, kenne ich von einigen anderen Hotels, dann muß man halt bereit sein, 5 Minuten zu warten, aber das tue ich gern. -Kleinkinder ans Büffet zu lassen, vor allem beim Eis, ist aus hygienischer Sicht sehr schlecht. Zum Gesamteindruck: insgesamt noch zufrieden-Anlage sehr schön-Personal sehr zuvorkommend Ob ich noch einmal komme, weiß ich nicht, zu viele Engländer-andere Hotels bzw. Anlagen, bei denen ich Gast war, boten mehr bezüglich Essen und Animationen, und waren noch viel preiswerter


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:HEINZ KARL
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Heinz Karl, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung nach Ihrem Urlaub in unserem hotel Bahia Principe Sunlight Costa Adeje. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen ist. Das Wohlfühlen und die Zufriedenheit unserer treuen Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst, da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Ihre konstruktiven Kommentare haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um den besten Service zu garantieren. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Aday Herrera Bahia Principe Sunlight Costa Adeje