Alle Bewertungen anzeigen
Cleo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Für uns das letzte Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Corona-Zeit wurde leider nicht genutzt, um erhebliche Mängel zu beseitigen. So befand sich ein Beleuchtungskabel herunterhängend im Pool, Beseitigung erst nach unserer Meldung. Im oberen Bereich der Poolanlage drücken sich die Fliesen hoch, statt zu reparieren wird ein Warnschild aufgestellt. Die Fliesen rund um den Pool sind sehr glatt und für diese Verwendung nicht geeignet. Daher sah man häufig diverse Ausrutscher und einige Personen mit Krücken. Auch hier meint man mit aufgestellten Warnhütchen das Nötige getan zu haben. Das gesamte Hotel weist mittlerweile vielfältige Fassadenrisse auf und teilweise bröckelt diese ab. Leider sind einige Bäume der ehemals schön angelegten Gartenanlage verdorrt, was nicht mehr schön aussieht. Es gab zudem Probleme mit dem Warmwasser, beim Duschen wurde es plötzlich eiskalt oder brühendheiß, auch hier große Verletzungsgefahr. 2 Mal gab es nachts gar kein Wasser. Die Liegen am Pool waren alt und durchgelegen. Es wurden am Pool Zettel verteilt, Liegen reservieren sei verboten, auch wir erhielten einen Zettel, obschon wir im Wasser schwammen. Da macht die Security sich nicht mal die Mühe zu schauen, wen sie da ermahnt. Zum Schluss möchten wir erwähnen, dass wir eine Safe-Miete von 3€ für unverschämt halten. Wir werden nicht mehr wiederkommen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit im Zimmer war ok. Die Schiebetür zum Balkon war total verzogen, daher konnte diese nicht richtig geschlossen werden. Die Eingangstür zum Zimmer war unansehnlich, da der Lack abblätterte. Beim Duschen wurde urplötzlich das Wasser eiskalt oder brühheiß und nachts war mehrmals das Wasser ganz weg, dumm wenn man dann ausgerechnet auf Toilette muss.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant: Ziemlich fades und ungewürztes Essen. Das Fleisch hat Schuhsohlen-Qualität oder besteht nur aus Fett. Die fertigen Salate sind überwiegend mit Mayonnaise und ansonsten nicht gewürzt. Zudem hst man gemerkt, dass die Gäste gern gegrillte Gambas (o.ä. wie Entenbrust) essen, und man verlangt hier einen Extra-Preis von 8€. Themenrestaurant La Bonita: Hier waren die Kellner unwillig zu erklären, wie die Organisation bei der Menüsbfolge ist (wegen falscher deutscher Bersetzung über QR-Code mussten wir leider nachfragen). Danach wollte man uns das falsche Essen servieren. Neuer Versuch: die bestellten Hauptmenüs haben nicht geschmeckt und waren lieblos zubereitet. Das Fleisch (Lammkoteletts) bestand nur aus Fett, die Folienkartoffel wurde ohne Quark oder Sour Cream o.ä. serviert. Auf Nachfrsge wurde nachträglich etwas Margarine hineingegeben, was die Kartoffel auch nicht aufgewertet hat. Bei den anderen Gästen haben wir ähnliches mitgehört. Auch diese haben ihr Essen stehengelassen. Wir wurden gefragt, ob wir mit dem Essen zufrieden waren und haben verneint, wie die anderen Gäste auch. Man fragte nach unserer Zimmer-Nr. , aber eine Entschuldigung kam nicht. Geschockt durch dieses „tolle“ Essen haben wir die Teservierungen der anderen Themen-Restaurants storniert, da wir es dort auch nicht mehr besser erwarteten.


    Service
  • Eher gut
  • Im Themenrestaurant la Bonita waren die Mitarbeiter sehr unmotiviert und nicht mal gewillt über den Hergang des Essens Auskunft zu geben (die dt. Übersetzung der Beschreibung über QR-Code war falsch). Es wurde das falsche Essen serviert, der Kellner wirkte sehr teilnahmslos. In der Außengastronomie waren alle Kellner mit 1 Ausnahme total überfordert. Im Hauptrestaurant war sehr freundliches und meist sehr aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rund um das Hotel ist leider nichts, auch kein direkter Zugang zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer der gleiche Kinderkram: Bingo, Bogenschiessen, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cleo
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Cleo, Wir bedauern, dass wir Ihren Aufenthalt dieses Mal nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Wir arbeiten immer an uns besser zu werden und jedem Gast den Urlaub so angenehm und schön wie möglich zu gestalten. Die Meinungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns und helfen uns zu verbessern. Erlauben Sie uns bitte zu erwähnen, dass sich unser geschultes und professionelles Wartungsteam durch die intensive Pflege und regelmäßige Modernisierung bemüht, den höchsten Komfort in unserem Hotel zu gewährleisten. Wir würden uns denoch sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in Bahia Principe Hotels & Resorts begrüssen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns doch noch eine Chance geben. Mit besten Grüssen, Houda El Barche Bahia Principe Sunlight Costa Adeje