- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel mit vielen guten Ansätzen, die aber in nahezu allen Fällen nicht konsequent zu Ende geführt wurden. Das Personal ist nur mäßig freundlich, was sich nur durch Unfreundlichkeit mancher Gäste oder durch Trinkgelder zu mehr Aufmerksamkeit bewegen lässt. Die Speisen im Buffet-Restaurant wiederholen sich mit weit über 50% jeden Tag. Das zur Verfügung stehende WLan funktionierte zu 95% einwandfrei. Auch die bereitgestellt App ist gut zu bedienen und funktioniert ohne Beanstandungen.
Im Vergleich zum Wettbewerb eher kleines Zimmer mit großer Terasse, die aber nur durch 2 Plastilstühle und einen Tisch ausgestattet ist. Wenn die Terassen mit Liegen ausgestattet wären, würde der Poolbereich eventuell nicht ganz so überfüllt wirken. Die tägliche Reinigung der Zimmer war in Ordnung, im Detail aber auch hier verbesserungswürdig.
Ständig wiederholende Speisen im Buffet-Restaurant. Die angebotenen A la Card-Restaurants standen nicht jeden Tag vollumfänglich zur Verfügung.
Die Servicekräfte konnten nur durch Unfreundlichkeit der Gäste oder durch Trinkgeld motiviert werden.
Playa Paraiso ist ein langweiliger Ort, der kostenlose Bus-Shuttle (einmal pro Tag) nach Playa de las Americas ermöglicht einen Strandbesuch. Ein Ausflug in den Loro Park ist immer mit ca. 4 Stunden Bus fahren verbunden. Ein Ausflug nach Los Gigantes und in den Nord-Westen der Insel sollte bei der Lage des Hotels unbedingt gemacht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Minigolfplatz ist klein und langweilig, Billard nur gegen Gebühr. Die Animation, sofern man das Entertainment-Programm so bezeichnen kann ist beschränkt auf 2 mal 2 Stunden an 6 Tagen die Woche. Abwechslung ist dabei nahezu nicht vorhanden. Da wird das absolut nötigste durch die Tanztruppe vom Abend gerade so erbracht. Animiert wird dabei niemand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke im Sunlight Bahia Principe Costa Adeje mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war und Sie sich keine angenehmen Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Alles Gute Nicole Bartsch Sunlight Bahia Principe Tenerife Resort