- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schon bei der Begrüßung wird die fehlende Dienstleistungsbereitschaft des Personals sehr deutlich. Der Check-in wird strikt ab 14.00 Uhr durchgeführt. Allerdings kann man bis dahin alle Einrichtungen des Hotels nutzen. Je nach Anzahl der ankommenden Gäste, muss man aber beim check-in Schlange stehen. Eine zeitlich tolerante check-in Zeit würde sowohl den Gästen als auch dem Personal einigen Streß ersparen. Das Essen in den Buffet-Restaurants ist lauwarm, die Atmosphäre hat durch die Größe des Speisesaals Kantinencharakter. Bessere Atmopshäre herrscht in den Spezialitätenrestaurants. Dort ist das Essen mikrowellenheiss und das angelernte Personal etwas freundlicher. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Man hört alle Geräusche aus den Nebenzimmern. Unser Zimmer war ausserdem großflächig VERSCHIMMELT. Der Schimmel ist auch an allen Aussenfassaden sichtbar. Die Bewertung von 4,5 Sternen ist für uns in keinem Fall nachvollziehbar. Wir haben unsere geplante Aufenthaltsdauer von 5 Tagen verkürzt und sind nach 2 Tagen abgereist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |