- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In der Hotel Beschreibung und im hinweis vom Reise Veranstalter heißt es ( mit mäßigem Baulärm ist zu Rechen ) aber das im ganzem Hotel gebaut - gestemmt und gehämmert wird steht nirgends. Die Großbaustelle ( Hotelanbau ) stört nicht es ist sogar toll wenn man sieht wie schnell das alles geht,aber im Gebäude neben unserem Zimmer wurde jeden Abend gestemmt und gehämmert, das eine Restaurant wurde Komplett umgebaut Hämmern und Stemmen am Strand wurde mit einem Bagger Abrissarbeiten durchgeführt ( Zimmer Tausch währe hier egal gewesen ) da rund um das Hotel Bau stellen wahren. Am Poll wurde im Pool nur gesoffen ohne die Toiletten zu benutzen und es schwammen leere Becher im Pool. Es gab Raucherzonen aber nur für Deutsche andere Nationalitäten konnten sogar im Poll rauchen da wurde sich weggedreht ... fand ich wirklich ekelig wenn dann für alle ( wir wahren nicht allein die diese Erfahrung machen durfte) das Sicherheitspersonal sah grundsätzlich weg wenn sie am Pool lang gegangen sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to post your comments regarding your recent stay. We are truly sorry for the inconveniences that you have experience whilst staying here on property. Let us kindly inform you that we have transmitted your dissatisfaction to our management team.Thank you for vacationing with us and we hope to serve you to a better vacation stay, however, we do hope your perception of us has not been tarnished and do hope that you will give us another opportunity to regain your trust in us. Yours Respectfully, Kimiko Kong.