- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon in mehreren Bahia Hotels, aber so einen schlechten Service hatten wir noch nie. Grundsätzlich musste man sich die Getränke selber holen (auch abends), diese bekam man IMMER in einem Plastikbecher. Es gibt abseits einen Rauchen Pavillion (8 Uhr abend war das Licht aus) mit 10 kleinen Tischen an der Windigsten Stelle auf der Anlage weitab der Poolbar die abends noch geöffnet hatte. Alle anderen Bars waren geschlossen. Essen mittelmässig, teilweise musste man bis zu 30 Minuten warten bis leere Platten aufgefüllt wurden. Speisen hauptsächlich auf Kanadier und Amerikaner speziallisiert. Musik tagsüber immer viel zu Laut das man es noch weit ab von Poll hören konnte. Zimmer und Anlage sieht man das alter an, aber alles war sehr sauber. Einmal Bahia San Juan das reicht uns.... von einem 5 Sterne Hotel sind wir anderes gewöhnt. Sonst war überall ausser am Strand Rauchverbot
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babs |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gastgeber, Vielen Dank, dass Sie das Grand Bahia Principe San Juan für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine geniessbare Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu kreiren. Mit Kommentaren wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, was Ihre wirklichen Erwartungen sind, die wir immer erfüllen möchten. Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder in Zukunft im Grand Bahia Principe San Juan begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Annyibert Gonzalez Grand Bahia Principe San Juan Quality & Customer Services Department