- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Essen war gut und genug Auswahl. Musik hört man kaum wenn man sich weiter weg vom Pool weglegt-an den Strand zB ! Wer dauernd am Pool liegt kann auch nach Berlin ins Tropical Island fliegen ;) wer meckert soll mehr bezahlen und woanders hin. Bedienung einwandfrei, Rezeption steht's bemüht, war gut. Ausflug war top und wer ein Mietwagen möchte mit einem Deutschsprachigen Reiseführer kann mich gerne fragen ( preis war absolut ok ) . Zimmer alle sauber , Strand schön alles gut ! Wenn man sucht findet man immer was negatives und vergleichen werde ich den Urlaub auch nicht mit unseren anderen Reisen. Danke haben uns sehr erholt . Wechselt vorab in Dollar, ist am besten dort . Casino ist für die Katz aber schaut selbst :-) Rock Café top !!!!!! Disco ok. Trinkgeld hab ich öfters mal 100 Pesos zugesteckt ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Safe kostet extra , Fernsehen geht die halbe Zeit nicht aber hat man ja eh kaum an....
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Hat alles geschmeckt, im Themenrestaurant hat es uns nicht geschmeckt, zum Glück aber nur einmal gebucht :-)
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gastgeber, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia PrincipeSan Juan, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüssen, Aynes De la Cruz Grand Bahia Principe San Juan Quality & Customer Services Department