- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr großes, unpersönliches Hotel, geschätzte 1600 Zimmer, plus das Nachbarhotel der gleichen Gruppe "Don Pablo Luxury".
Wir waren zum dritten Mal in einem Bahia Hotel, die Zimmer erfüllten optisch der Erwartung, technisch leider nicht, ( wenig Wasserdruck, Klima nicht regelbar ( auch undicht) , defekte und offene Steckdosen,) Trotz 7. Stock war das Zimmer tagsüber und besonders nachts (überlaute Discomusik) keineswegs ruhig. Ab 1Uhr nachts Schlaf möglich.
Wir sind von "Bahia" verwöhnt, immer ausgezeichnetes Essen, hier unterirdisch schlecht. Es lag nicht an den Zutaten, sondern an den Köchen. Jeden Tag das Gleiche, Fleisch nicht zu genießen, Fisch ok., Gemüse hart oder zerkocht! Da fast nur Amerikaner dort zu Gast waren, die sind wohl nicht so verwöhnt, könnte der ihr Urteil anders ausfallen. Das Nachfüllen der Speisen durch die hohe Gästezahl gestaltete sich schwierig.
Zimmerservice war ok., Die gemeldeten Mängel konnten nicht abgestellt werden. Leider spricht Niemand Deutsch, wir waren die Einzigen Deutschen in dem Riesenhotel. Rezeption eher unfreundlich.
Am Hotel befindet sich ein künstlicher Strand mit Zugang zu zwei ausgebaggerten Meeresbecken, mit Mauern zum offenen Meer gesichert. Ein flacher, aber offener Strand abseits des Hotels, flache Korallenbänke ufernah. Umgebung bietet wenig. Mangrovenwald vom Meer durch aufgeschüttete Böschung getrennt. Fahrt vom Flughafen 1,5 Stunden, Ausflugsziele werden angeboten, näher und sehr weit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool riesig, überlaute Musik der Animation den ganzen Tag. Unterhaltungsmusik in der Lobby abends sehr gut, Theater ab 22Uhr jeden Tag, Kinderbetreuung und neue Wasserrutschen-Anlage vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Zunächst einmal unseren Dank für Ihre Zeit, um mit uns zu teilen Sie Ihre Meinung, so wichtig und wertvoll für uns. Wir können Ihnen versichern, dass wir verstehen Ihre Bedenken, und wir sind wirklich enttäuscht zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen mit unserer Leistung nicht überschreiten; aber wir wirklich schätzen Ihr Feedback, das uns die beste Gelegenheit, um unsere Dienstleistungen, Einrichtungen und Personal zu verbessern. Vielen, vielen Dank für Urlaub bei uns und wir hoffen, um das Vergnügen, Sie bald zu sehen. Grüße, Cassandra Gentles