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JLo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht so schön wie erwartet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt abseits, jeglicher Einkaufsmöglichkeit aber direkt am Strand. Ein sehr großes etwas unpersönliches Haus. Da das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen ist, wird an vielen Ecken renoviert. Wer einen weitläufigen Karibikstrand erwartet ist hier falsch. Es gibt künstlich angelegte Badebuchten. Dort gibt es keine Wellen oder großen Wasseraustausch, deshalb ist Schwimmen nur mit Badeschuhen möglich (viel Seegras und Krabben.) Sehr schön ist der neu gebaute Kinderbereich mit Rutschen am Strand. Der auf allen Bildern großzügig aussehende Pool ist leider unter den Brücken durch Mauern getrennt. Hier hört man den ganzen Tag sehr laute Musik von der Animation. Relaxen ist hier nicht möglich. Am schlimmsten für uns war, als wir mit ansehen mussten, als einer der Gärtner mit seiner Machete eine Babykatze vor den Augen aller Gäste erschlagen hat, und diese anschließend (trotz Anwesenheit vieler Kinder) durch den Poolbereich getragen hat. Die meisten Gäste kommen aus Amerika und Kanada.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Das große Kingsize Bett verfügte über gute, nicht durchgelegene Matratzen. Zimmerreinigung und täglicher Handtuchwechsel waren ohne Beanstandung. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, wo auch Abends keine Musik von der Bar oder Disco zu hören war. Leider hatte unser Zimmer eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, was sehr störend war, da wir einiges hörten was wir gar nicht hören wollten. Das Auffüllen der Kaffee- u. Teebar klappte dagegen nicht immer. Sprach man allerdings den Roomservice darauf an wurden die fehlenden Artikel sofort aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war immer frisch und reichhaltig. Täglich gab es zwei Suppen, verschiedene Fleisch- und Fischgerichte, verschiedene Nudelgerichte und Gemüse. Auch bei den Desserts war für jeden Geschmack was vorhanden - und sehr lecker. Leider war der Raum sehr groß und damit eine gewisse Lautstärke vorhanden. Bei den Themenrestautants war es sehr schwierig einen Termin zu bekommen, da viele Plätze für die Luxury-Gäste reserviert waren. Bis auf das italienische Restaurant haben wir alle ausprobiert, waren hier aber leider nicht so zufrieden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war leider enttäuschend. Hier sollten einige doch mal überlegen, ob sie den richtigen Beruf gewählt haben. Man fühlte sich als Gast nicht unbedingt willkommen. Ganz besonders ist uns das an der Bar aufgefallen. Auch an der Rezeption wäre ein freundlicherer Umgang mit den Gästen sicherlich positiv. Wir haben unsere Videokamera im Hotel verloren und bis heute auf drei e-mails immer noch keine Antwort erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nicht gerade zentral. Die Fahrt vom Flughafen dauerte eine gute Stunde. Einkaufsmöglichkeiten kann man nur mit dem Taxi erreichen oder direkt im Hotel, was auch seinen Preis hat. Es werden Touren angeboten, die auf Jamaica allerdings ihren Preis haben. Leider fiel die eine oder andere Tour aus wenn nicht genügend Gäste teilnahmen. Aber es lohnt sich auf jeden Fall die Insel anzuschauen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist für die Größe des Hotels angemessen. Leider sind unter den Brücken Mauern, so das man nicht Durchschwimmen kann. Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden. Störend war die laute Musikbeschallung den ganzen Tag durch die Animation. Wenn man möchte, kann man die vielen Angebote der Animateure nutzen wie zB. Boccia, Wassergymnastik, Bingo usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JLo
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, We would like to acknowledge that we have received your feedback and concerns that you have posted on Holiday Check. Your opinion is of great help to us in our effort to improve and achieve our main objective, which is to achieve full satisfaction of our guests; however, we would like to also apologize for any inconvenience caused due to the situations that you have brought to our attention. Thank you for vacationing with us and we hope you will give us another opportunity to regain your trust in us. Yours sincerely, Cassandra