Alle Bewertungen anzeigen
Sternchen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne wert nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grösse Anlage,grosser Pool,die Lobby macht einen guten Eindruck auch die Terrasse. Die Aufzüge sind sehr alt und mit Kakerlaken unterwegs. Die Flure und das Treppenhaus dunkel und abgenutzt. Die Gänge sind hellhörig. Das Buffet Restaurant hat Risse im Boden ,Wänden und die sind Möbel abgenutzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grösse ist Ordnung,Badewanne und Dusche ,abgetrennte Toilette ,Couch und Tisch mit 2 Stühlen schöner Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet Restaurant Angebot ist in Ordnung. Mikado Restaurant sehr gut,Don Pablo ist okay und das grillhouse nicht gut auch teilweise Buffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Servicekräfte um Buffet -beach Restaurant und Lobby Bereich überhaupt nicht gut.personal genügend vorhanden,aber arbeiten unorganisiert und gerne übersehen Sie ihre Gäste und Mann muss sich die Getränke selber holen oder man wartet sehr lange. Die Zimmermädchen rücken,wie dass Abbrisskommando am morgen über die Gänge angerückt .sie lsind aut beim putzen nehmen keine Rücksicht auf die Gäste . Man wird sehr oft vom Personal ignoriert auch wenn man freundlich grüsst.. schade für ein 5 Sterne Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Laute Strasse in der Nähe sorgt für Lärm


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt ,am Pool und im kidsclub und im wasserpark war immer gut was los und die abendliche Unterhaltung war schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sternchen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest: On behalf of all the Management and Team members at the Grand Bahia Principe Jamaica, we appreciate you taking time to express your comments about your stay with us and we will do our best to reinforce in our overall services. We sincerely apologize for any disappointments faced during your time with us in paradise. May I use this opportunity to thank you again for choosing Grand Bahia Principe Jamaica to be your holiday destination in the Caribbean. We hope you come again to enjoy our new services. Kind Regards, Stephan Ashley Online Reputation Coordinator