- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Urlaub in der Zeit vom 15.10.2018 bis offiziell 24.10.2018, Verlängerung aufgrund Fluganullierung 2 Tage Schöner Schein, wenig sein: Ich gehöre nicht zu den Gästen, die Fehler suchen, ich war bereits mehrmals auf Jamaica in verschiedenen Hotels, aber dieses Hotel entspricht auf keinen Fall 5 Sternen, 2 Sterne maximum, damit man weiß, worauf man sich einlässt....
Superior Suite: Großes Zimmer, die Ausstattung ist schön, dunkle Möbel erinnern an Kolonialstil. Betten sehr groß, amerikanische Kingsize-Betten. Klimaanlage ist in die Jahre gekommen und laut. Badezimmer ist geräumig, jedoch auch in die Jahre gekommen, abgenutzte Armaturen und viel Kalk- kein Schimmel vorhanden! Im Zimmer meiner Tochter gab es reichlich Mitbewohner: Kakerlaken. Nach Zimmerwechsel ebenfalls Haustiere, nach gründlicher Reinigung wurden die Kakerlaken wieder Herr der Lage. (Habe ich selber noch nie in einem Hotel auf Jamaica gehabt, und das waren unterschiedliche Hotels).
Das Hauptrestaurant in Buffetform war durch die Größe sehr laut, eher Mensa Atmosphäre, Essen manchmal trocken. Bedienung war leider nicht sonderlich aufmerksam oder freundlich. Die Gourmetrestaurants waren wunderbar, volle Punktzahl!!!
Fragen, Wünsche und Beschwerden wurden gerne ignoriert. Mürbe machen, war die Devise.
Da ich schon öfter auf Jamaika war, war mir die Lage in Runaway Bay bekannt, das Hotel ist eher etwas abgelegen, bis Ocho Rios sind es ca. 23 Km. Fußläufig gibt es dort nichts. Transfer ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage verdient die volle Punktzahl, ebenso die Gartenanlage. Das Entertainment war sehr laut und erinnerte oft eher an einen Kirmesausflug...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest: On behalf of all the Management and Team members at the Grand Bahia Principe Jamaica, we appreciate you taking time to express your comments about your stay with us and we will do our best to reinforce in our overall services. We sincerely apologize for any disappointments faced during your time with us in paradise. May I use this opportunity to thank you again for choosing Grand Bahia Principe Jamaica to be your holiday destination in the Caribbean. We hope you come again to enjoy our new services. Kind Regards, Stephan Ashley Online Reputation Coordinator