Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
3 Sterne tun es auch !!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Front Desk: die sind sehr freundlich aber absolut überfordert. Zimmer: sind sauber aber abgewohnt, Badezimmer nicht sehr hygenisch - besonders die Dusche und in die Wanne will ich mich erst gar nicht setzen. Frühstückspersonal sehr langsam und unaufmerksam. Buffet ist Durchschnitt - nichts besonderes. Poollandschaft und Garten top gepflegt. Störend ist, dass rund ums Pool und sogar im Pool geraucht wird - und nicht nur Zigaretten - auch Joints - und keiner sagt was; obwohl es ja lt. "Poolrules" verboten ist. Das "Beachrestaruant" ist fruchtbar - schmutzig und das Essen dort lässt mehr als zu wünschen übrig. Dort ist auch das Personal sehr mangelhaft. Strand: hat mir gar nicht gefallen - steinig und nicht ansprechend. Im Grossen und Ganzen kann ich das Hotel werde empfehlen oder nicht empfehlen. Danke aber, dass es eher was für "springbreaker" ist.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:148
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest: On behalf of all the Management and Team members at the Grand Bahia Principe Jamaica, we appreciate you taking time to express your comments about your stay with us and we will do our best to reinforce in our overall services. We sincerely apologize for any disappointments faced during your time with us in paradise. May I use this opportunity to thank you again for choosing Grand Bahia Principe Jamaica to be your holiday destination in the Caribbean. We hope you come again to enjoy our new services. Kind Regards, Stephan Ashley Online Reputation Coordinator