Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (51-55)
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Das Management ist gefordert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt etwa 10 km vom Flughafen entfernt. Wenn man kein Auto hat, dann kann man nur unmittelbar um das Hotel sein. Man sieht das Meer zwar, es gibt aber keinen Strand. Mit einem Auto kann man dann auf den schönen Sandstrand von Medano fahren. In einem Umkreis von ein paar Kilometer gibt es auch kaum Einkaufsmöglichkeiten. Obschon man tagsüber viele Flugzeuge sieht, die sehr nahe am Hotel vorbeifliegen, hört man sie nicht. Das Hotel verfügt über ein paar unterirdische, bis jetzt noch gratis Parkplätze. In der ganzen Hotelanlage gibt es Wifi, was am Anfang des Jahres gratis war. Jetzt hat man eine Formel, wo das Wifi gratis ist, das aber nicht immer funktioniert und ein Wifi wo man bezahlen muss. Pro Aufenthalt darf man sich über die Hotelapp 3 andere Restaurants reservieren, wie das normale. Dies sollte man besser sofort nach dem Einchecken machen, ansonsten es kaum noch Plätze gibt zu normalen Zeiten. Da wir dieses Jahr zweimal in diesem Hotel waren, können wir sagen, dass es größere Defizite gibt bei den Swimmingpools und im großen Restaurant. Ich habe noch nie so viele reservierte Liegen in einem Hotel erlebt. Die Leute stehen morgens früh mit Ihren Badetüchern, obschon das Personal noch am „kärschern“ und säubern ist. Das zweite, ein NoGo, ist dass die das Essensgeschirr, Tassen und Tellern, sehr oft dreckig sind. Bei manchen Tassen gibt es noch den schwarzen Kaffeebodensatz. Und was noch schlimmer ist, ist dass die Kellner sie einfach auf den Tisch stellen. Einfach nur „mir doch egal“. Die noch neuen, geschmackvoll eingerichteten Zimmern sind geräumig, funktional und modern. Negativ ist jedoch, dass es keine Klobürsten gibt. Beim letzten Aufenthalt, war ich 2 Stück kaufen, für die 2 Toiletten, die wir für die Familiensuite mit Meerblick hatten. Die Eingangshalle ist sehr schön geworden. Ein richtiger schöner Stempel für die ganze Anlage. Die Rezeptionisten ( und das Personal herum, wie Gepäckträger ) sind sehr professionell und nett. Wahrscheinlich und wohl deshalb sind sie oft unterbesetzt. Es bilden sich oft richtig Schlangen. Kinderanimation gibt es jeden Tag. Verschieden Bars, Theater, Clown, … alles da. Spazierpromenaden mit Meerblick ist bei dem fast immer guten Wetter empfehlenswert. Das Hotel hat ein Bonifikationsytem, je nachdem wie oft man es bereits besucht hat. Bronze, Silber, Gold. Zu erwähnen ist, dass nach meiner Rückkehr im November, 2 mal nächtlich angerufen hat, um mir für 299 Euro eine Mitgliedschaft im Gold Kategorie angeboten hat. Im Allgemeinen muss sich das Hotel etwas anstrengen, um dass dieses Hotel nicht einfach zum Massenhotel abfällt. Leider ist diese Tendenz gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geschmackvoll, hell. Top. Bis auf die WCs, wo keine Klo-bürsten vorhanden sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man ist hier in einem guten Bereich. Es gibt viele Möglichkeiten, für viele verschiedene Geschmäcker und Essensrichtungen. Man bemüht sich. Da wir zum 2. mal dieses hier waren, können wir vergleichen und es gibt nach 8 Monaten eine negative Tendenz. Schlangen bilden sich an dem Eingang vom Restaurant, wobei es viele Kellner gibt, die den Polizisten spielen, anstelle beim Abräumen, der vielen leeren Tischen zu helfen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption, der Zimmerdienst sind z.B 6 Sterne. Im grossen Restaurant ist der Service 5 Sterne wert. Jedoch auf der Terrasse vom grossen Restaurant hapert es gewaltig, besonders morgens, was mehr nach 3 Sterne raus-kommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ohne Auto läuft nichts. Wenn man natürlich nur im Hotel bleiben möchte, dann ist alles da. Unterhaltung, FitnessStudio, Spa, Theater, Swimmingpools


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnesscenter, Swimmingpools, tägliche Minidisco, Theater, Billard, Cafés.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pascal, Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Fantasia Bahia Principe Tenerife für Ihren Familienurlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, so eine freundliche Bewertung zu schreiben. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte bezüglich des Services sehr ernst und haben diese bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir schätzen Ihre Meinung über das Hotel sehr und wir hoffen, die Gelegenheit zu bekommen, Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Juliana Sandoval Fantasia Bahia Principe Tenerife