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Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Super Zimmer, Essen und Service mittelmäßig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Swim-up Suite im letzten Gebäude (8) bietet Ruhe vor dem sonst sehr lauten Hotel. Zusätzlich gibt es von dort aus einen herrlichen Blick. Das Essen ist mittelmäßig, zwar mit großer Salat- und Obstauswahl aber sonst nicht besonders. Der Service ist stark ausbaufähig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Swim-up Suite mit herrlichem Blick aufs Meer und tollen Sonnenaufgängen (Gebäude 8)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Salat- und Obstbuffet, der Rest eher nicht unser Geschmack. Eher einfallslos und lieblos. Oft sich wiederholende Speisen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • zum Cappuccino durfte man sich keinen Keks mit aus dem Speisesaal nehmen, Wir hätten gerne einen Cappuccino auf unserem Zimmer getrunken, durften wir nicht mitnehmen. Wasser mit Kohlensäure nur beim Essen. Als wir fragten, Ob wir welches mit auf unser Zimmer nehmen könnten, wurde dies abgelehnt. Service beim Essen so mittelmäßig. Insgesamt hatten wir nicht den Eindruck, dass der Kunde König ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt keine Geschäfte, aber haben wir auch nicht erwartet


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst danken wir Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich jetzt die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Auf einer Seite freuen wir uns, Ihre positiven Kommentare über Ihre nette Erfahrung vor allem mit Ihrem Zimmer zu lesen, aber gleichzeitig tut es uns sehr leid, dass andere Punkte nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen sind. Das Wohlfühlen unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst, da wir stets bemüht sind, unseren Service zu korrigieren. Angesichts Sie doch sonst im Allgemeinen mit unserem Hotel zufrieden waren, hoffen wir, eine neue Gelegenheit zu bekommen, Sie erneut in der Zukunft begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung dementsprechend verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Catherine Galez Sunlight Bahia Principe Tenerife Resort