- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ursprünglich ein anderes Zimmer gebucht, bekamen wir auf Grund einer Überbuchung ein Upgrade "Gartenzimmer". Extrem dunkel (Licht musste immer an sein, alte und zum grössten Teil defekte Möbel - Schlüssel des Schranks vielen laufend raus, Schublade fehlte, Bad mit 70-iger Jahre Ausstattung und defekten Fliesen, Deckenlampe alt und defekt). Das Zimmer entsprach in keinster Weise den Fotos aus dem Internetauftritt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Andreas, es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Schade finden wir nur, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht direkt darauf hingewiesen und angesprochen haben, sondern dies über das Internet tun. Selbst auf unsere Frage nach Ihrem Wohlbefinden bei uns, haben Sie uns in keinster Weise angedeutet, dass etwas nicht in Ordnung gewesen wäre. Sonst hätten wir vielleicht an Ort und Stelle etwas verbessern, bzw. versuchen können, eine Lösung zu finden, damit Sie sich bei uns wohlfühlen. Nichtsdestotrotz, wie alle Kritiken, nehmen wir uns auch die Ihrige zu Herzen. Das Zimmer Nr.12 wird es in der Form im nächsten Jahr nicht mehr geben. Es wird heuer im Winter gänzlich renoviert und damit alle von Ihnen angeführten Mängel behoben. Die Defekte im Zimmer Nr.12 haben jedoch nichts mit der Sauberkeit oder dem allgemeinen Zustand des Hauses zu tun, denn gerade das wird in den vielen anderen positiven Bewertungen ständig hervorgehoben. Hier machen Sie uns zu Unrecht schlecht. Familie Felderer