Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B Boutiquehotel Feldererhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für mich das beste Hotel in Kaltern”

    Spitzen Hotel. War schon oft in Kaltern. Aber zum ersten mal in diesem Hotel. Was soll ich sagen... Ich komme wieder...


  • Hillu Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „ Gepflegtes Haus mit schönem Ambiente”

    Wir haben das gepflegte Haus mit dem schönen Ambiente im Frühstrücksraum, der Lobby, dem Innenhof, Wellnessbereich, Finnischer- und Dampfsauna sehr genossen. Der beheizte 20m Meerwasserpool und palmenbestandene Garten, mit Liegen ist wunderschön gestaltet. Vom Balkon der Romantiksuite (2.Stock Südseite)...


  • Olaf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir sind von dem Feldererhof TOTAL BEGEISTERT!!”

    Die Zimmeranzahl ist optimal gewählt!!! Nicht zu Groß und nicht zu klein!!! Gesamtzustand läßt KEINE Wünsche offen!!!Es ist eine Wohlfühloase!!! Frühstück ist Heimaterbunden!!!Es ist OPTIMAL für ALLE Altersgruppen!!!!!! Kommunikativ , aber wenn man seine RUHE haben möchte gibt es GENUG Rückzugsmöglichkeiten!!!...


  • Wolfgang & Heidi Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eine Oase zum Wohlfühlen und Energie tanken.”

    Da wir uns sehr wohl gefühlt haben, werden wir wieder kommen. Die Freundlichkeit der Gast-geber und des Personals, dazu das sehr ansprechende Ambiente, die Sauberkeit und der wundervolle,zum relaxen einladende Garten mit 20 m Pool sprechen für sich.


  • Henning & Anja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top-Hotel mit Stil”

    Wir haben in Südtirol fast alle hochwertigen Hotels gesehen. Der Feldererhof gehört zur absoluten Spitze.Dass es nur Frühstück gibt, kommt uns entgegen, im Sommerurlaub sind wir mit dem Abendessen gerne flexibel. Die Gastgeber sind sehr freundlich und geben sehr gute Restaurantempfehlungen für Abends....


  • Klaus Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein tolles Plätzchen”

    Selten bin ich aus dem Hotelurlaub nachhause gefahren und es gab rein garnichts, was es am Hotel zu bemängeln. Der Felderer Hof gab keinerlei Anlass zur Kritik. Ein herrliches, gepflegtes Haus!


  • Heinrich Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Entspannung pur ! Top Anlage”

    Kleines familiär geführtes Hotel mit gehobener Ausstatung und exclusiver Gartenanlage. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und umsorgt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es sind immer einheimische Spezialitäten mit an Bord. Die Ruhemöglichkeiten sind einmalig mit tollem Ausblick an vielen...


  • Birgit Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mehr Schein als Sein”

    Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich durch die Tochter des Hauses begrüßt, die uns dann auch zu unserer Panoramasuite führte. Hier stand jedoch nicht, wie wir es von anderen Urlauben kennen, eine Flasche Wasser oder ähnliches zur Begrüßung bereit. Terasse:Die Panoramsuite macht ihrem Namen alle...


  • Martin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tip Top! Wir kommen auf jeden Fall wieder!”

    Wir sind mit Motorrad angereist und hatten 8 Nächte gebucht. Es sind genügend Stellplätze vorhanden, sowohl im freien als auch überdacht. Die Familie Felderer hat uns einen Herzlichen empfang bereitet und hat uns in einer Notsituation ohne groß zu überlegen unter die Arme gegeriffen. Für unsere belange...


  • Lukas Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes smartes Hotel”

    Wir haben dieses Hotel für einen Kurzurlaub in Südtirol gebucht. Dieses kleine und smarte Hotel wird von der Familie Felderer geführt und ist erst vor kurzem angebaut und renoviert worden. Für unseren Geschmack war es genau das richtige, weil wir keine Lust mehr auf Massentourismus haben. Hier wird man...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von B&B Boutiquehotel Feldererhof