Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
selly (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Katastrophe nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Managerin AYSEL wollte von mir das ich vor ihr eine gute Bewertung für dieses Hotel abgebe weil holidaycheck aktuell paar Kommentare wohl untergehen würden welch eine pure Frechheit & Lüge dazu ! Sie ist zu jedem hingegangen und meinte man soll nur gute Bewertungen abgeben und das auch noch vor ihr damit sie es sieht ! Das hat mich sehr erschrocken ! All diese Bewertungen kann ich nicht mehr als ehrlich wahrnehmen. Das Hotel hatte bei unseren Zimmer Nachbarn einen Wasserschaden und das war eine pure Katastrophe sowas darf nicht passieren - die haben dann auch ein Zimmer ohne Fenster bekommen und das auch mit zwei Kindern - wieder ein absolutes NO GO . ⛔️ Bitte erspart euer Geld und umgeht das Hotel denn das ist eine ehrliche und wirkliche Bewertung ⚠️


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es hieß unsere Reservation sei nicht "im azura Hotel " angekommen trotz Belege das bezahlt und alle Unterlagen vorhanden sind wurde uns ein Zimmer für zwei Tage angeboten das kein Fenster hat ( BUNKER nennen wir so etwas ) und das mit zwei Kindern ( ein totales NO Go Zimmer ) Handtücher wurden an diesen zwei Tagen nicht aufgefüllt also mussten wir nach dem wir am Pool waren weil wir duschen wollten an die Rezeption dann hieß es die Putzfrauen sind aktuell am Essen wir sollen warten ! MIT ZWEI KINDERN DIE FRISCH aus DEM POOL RAUS SIND UND IM ZIMMER AUF HANDTÜCHER WARTEN MÜSSEN DAS IST EINE PURE FRECHHEIT 😡!! Die nächsten paar Tage drauf als wir ein anderes Zimmer bekommen haben war ok nur wurde die minibar nicht richtig aufgefüllt und die Getränke wurden einfach oben drauf gestellt statt es zum kühlen in den Kühlschrank getan wird ! Auch ein no Go für ein 5 Sterne Hotel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen finde ich miserable für 5 Sterne Hotel. Kenne die türkische Küche ein wenig anderst. Das man sich selbst schöpfen darf finde ich persönlich sehr unhygienisch allein das jeder mit seinen Händen da rein greift echt widerlich ! Im Restaurant sollten DRINGEND einige Stühle gereinigt werden sehr schmutzig - dadurch viele müll fliegen .


    Service
  • Schlecht
  • Ein 5 Sterne Hotel sollte am Pool Getränke anbieten andauernd muss man zur Bar laufen bei der prallen Hitze und das die ganze Zeit damit man mal was trinkt ! Im Restaurant wenn man den Kellnern Geld gibt unter der Hand machen sie alles für dich sei es Tisch reservieren oder immer wieder Getränke einschenken usw .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel ist in Ordnung dennoch auf die gegenüberliegende Seite ist es sehr schwer zu kommen wenn man Kinderwagen hat plus Kinder.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Animateur "Chef" sollte aufhören so schnell ins Mikrofon zu reden keiner versteht ihn . Ausführlich und sauberes sprechen reicht schon . Im Miniclub ist die Dame „Melike" eine pure Katastrophe andauernd am Handy mit ihrem Verlobten am telefonieren ihre Laune ist dann dementsprechend zu den Kindern ! Die russische Animateurin beschäftigt sich nur mit den russischen Kindern das ist eine pure Frechheit . Die einzigen die da richtige Arbeit leisten ist Fatma & Elif eine Klasse Leistung 👍🏻👍🏻👍🏻 Die Poolanlage ist sehr schmutzig & gefährlich ⚠️ die Plastikstäbe zwischen Pool und Fliesen sind enorm gefährlich für die Füße wenn einer rein tretet der bisschen mehr auf den Rippen hat der kann sich direkt ins Krankenhaus begeben. Die poolanlage sollte dringend vom Schimmel entfernt werden in jeden ecken und Kanten ist Schimmel vorhanden. Im Baby Becken sollte man öfter rein schauen habe oft schon Fäkalien im Wasser gesehen aber es hat keinen interessiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:selly
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Elli, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Schön wære es wenn Sie dies auch wæhrend İhrer Aufenthalt uns Mitgeteilt hætten dann hætten wir auch konkrete informationen von İhnen nehmen können wo und was ganz genau was war und so natürlich direkt auch Aktion genommen. Jedoch können wir um Sie glücklich zu machen nachdem Sie gegangen sind nicht viel machen. Selbstverstændlich nehmen wir alles was sie uns hier mitgeteilt haben in Acht werden es kontrollieren und dementsprechend eine verbesserung durchführen. Vielen lieben Dank das sie uns diese Punkte mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen