Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine Pavitsch (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
In großen und ganzen ganz ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Animation frag ich mich echt wie das so gelobt wird.Fand ich sehr schlecht,immer das selbe selbst die Musik war immer die gleiche.Ob es auf deutsch war kann ich nicht sagen da so schnell gesprochen wurde das man kein Wort verstanden hat. Sauberkeit im allgemeinen könnte besser sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider eine reinste Katastrophe. Hatten ein Familienzimmer was für fünf Personen viel zu klein ist. Hab für meine Tochter den selben Preis wie für mich bezahlt und sie hatte ein Reisebett. Immer nur vier Handtücher und Getränke für vier Personen obwohl wir fünf Personen waren. Unser Zimmer war zur Straßeseite was extrem laut war!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war immer etwas leckeres dabei. Getränke wurden serviert auch ohne Trinkgeld Teller und Besteck waren leider nicht immer sauber


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wollten ein größeres Zimmer ,man sagte uns das wir bereits das größte haben.Deutsch konnte bei uns so gut wie keiner


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind um 1 Uhr am Flughafen angekommen,fahrt zum Hotel dauerte ca 2 Stunden. Busfahrer hielt noch vor Shops das man ja was kauft,fanden wir um diese Uhrzeit absolut unnötig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine Pavitsch
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine Pavitsch Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub in diesem Portal eine Bewwertung abgeben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir weiter uns entwickeln und den Standard noch erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivtion. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen