- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel im Herzen von Avsallar. Wir waren jetzt zum 11ten Mal dort und es ist,als wenn wir nach Hause kommen.
Gut ausgestattete Zimmer. Klimaanlage,Minibar mit Softgetränke
Das Essen ist gut und es gibt für jeden Geschmack etwas. Außen wird jeden Abend gegrillt. Geschmacklich hat es sich dieses Jahr verbessert. Der neue Koch kennt sich mit Gewürzen aus !
Wunderbar freundliches und aufmerksames Personal. Im Restaurant ist vorallem Sait hervorzuheben. An der Poolbar läuft alles klasse. Wenn man dem Personal mit Freundlichkeit und Respekt gegenüber tritt werden einem alle Wünsche erfüllt. Fünf Sterne gibt es für die Gästebetreuung Alsu. Mit ihrer wundervollen Art kümmert sie sich um alle Belange .Vielen Dank liebe Alsu 😄
Hotel mit direkter Strandlage. Durch eine Unterführung Zugang zum kleinen Städchen mit Einkaufsmöglichkeiten. Tolle Restaurants, zum verweilen und leckerem Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment am Abend würde durch das Animationsteam gestaltet,da wegen Corona keine Gruppen zugelassen sind. Sie gaben sich viel Mühe uns zu unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby & Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gaby und Jürgen, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und die nette Rückmeldung. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub total genossen haben. Auf ein erneutes Wiedersehen mit Ihnen in unserem Hause würden wir uns sehr freuen. Mit besten Grüßen, Ihr Azura Deluxe Resort & Spa Hotel Team