- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wirklich gutes Mittelklassehotel - vor allem für diesen Preis. Wir buchen seit Jahren nur vier Sternehotels. Dieses Mal sollte es aber eine günstige Reise werden. Angesichts der regelmäßig auftretenden schlechten Bewertungen war ich sehr skeptisch. Doch wir wurden nicht enttäuscht. Sicherlich hat das Hotel Punkte, die besser sein könnten - aber insgesamt gab es hier wenig zu klagen. Man sollte nicht vergessen, was das Hotel kostet. Wir waren in Haus 1 direkt am Meer. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und es ist war angenehm ruhig am Pool. Ein paar mehr Sonnenschirme wären gut. Haus 2 hätte uns nicht gefallen. Die Außenanlagen (z. B. grüner Beton rund um die Pools) sind renovierungsbedürftig. Außerdem hat das Wasser im Pool keinen guten Eindruck gemacht. Noch ein paar Tipps: Handtücher können gegen Kaution (EUR 10,- pro Stück) geliehen werden. Der Austausch gegen frische Neue kostet EUR 1,- pro Stück. Der Safe (leider mit altmodischem Schlüssel anstatt mit PIN) kostet EUR 3,00 pro Tag (Kaution: EUR 10,00). Das WLAN ist kostenpflichtig und recht teuer - haben wir nicht genommen, da das Roaming sehr gut funktioniert hat.
Zweckmäßig eingerichtet. Groß und sehr sauber. Die Klimaanlage kann individuell eingestellt werden. Das Bad ist alt, aber angemessen.
Deutlich besser als erwartet oder in bereits in vier Sterne Hotels erlebt - vor allem die frisch zubereiteten Speisen. Ja, das Frühstück ist auf Engländer ausgerichtet, aber es gibt auch Joghurt und frisches Obst. Das Restaurant hat einen tollen Blick auf die Bucht und es ist auch nicht zu laut. Tipps für die Hotelleitung: Kontrollieren Sie das Geschirr, bevor Sie es bereitstellen. Manche Teller sind durch den Geschirrspüler nicht sauber geworden. Das ist sehr unangenehm. Weiterhin: trennen Sie sich von diesen schrecklichen Einweg-Plastikbechern. Das ist schon lange nicht mehr zeitgemäß und ein Frevel für die Umwelt. Plastikbecher am Pool sind okay - aber da gibt es bessere Methoden. Das Nachbarhotel verwendet stabile Mehrwegbecher.
Die Rezeption ist zu manchen Zeit nicht ausreichend besetzt. Über Sprachprobleme konnten wir uns nicht beschweren. Bitte nicht vergessen: Gefühlt 80% der Gäste sind Engländer - klar, dass das Personal besser Englisch als Deutsch spricht.
Eher am Rande des Geschehens - was für Familien sehr gut ist. San Antonio direkt ist eine reine Partyzone vor allem für junge Engländer und entspricht nicht unbedingt dem deutschen Durchschnittsgeschmack. Der neben dem Hotel liegende Sandstrand ist schmal, die Wasser- und Sandqualität sind aber sehr gut. Es sind sehr viele Fische direkt am Ufer, die man auch ohne Schnorchel sehen kann. Toll für kleine Kinder, da der Einstieg sehr flach ist. Liegen und Schirme kosten EUR 7,00 pro Stück. Die meisten sind mit Handtuch und gekauftem Schirm unterwegs. Ausflugsmöglichkeiten mit dem Bus oder dem Boot sind direkt neben dem Hotel zu finden. Wir empfehlen die "Es Vedra Kreuzfahrt" von Captain Nemo, sie ist für alle Altersgruppen geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sandra, Ihre Beschreibung über unser azuLine Hotel ist uns sehr hilfreich und wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie mit den Hoteleinrichtungen und dem Service im Grossen und Ganzen sehr zufrieden waren und die Lage Ihren Vostellungen entsprochen hat. Es ist auch schön, zu wissen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Ihren Kommentar über das Geschirr haben wir sehr ernst genommen und unsere Techniker werden sofort die Geschirrspülmaschinen überprüfen, damit alles richtig funktioniert. Mit Bezug auf Plastik, wir arbeiten daran, einen neuen Weg in unseren Arbeitssystem zu finden, um in einer Umweltschutz richtung zu gucken. Ihre erwähnten Anregungen zur Verbesserung (extra-Services; Poolanlage) nehmen wir gerne entgegen. Nochmals danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, zu schreiben und hoffen, Sie bald wieder bei uns in azuLinehotels begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service