- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht empfehlenswert! Chillout Zone sehr dreckig! Sehr unfreundliches Personal. Es wird einen nicht zugehört bei Problemen. Als wir uns in das Bett gelegt haben, sind zwei Holzlatten durchgebrochen, dafür mussten wir 150€ bezahlen. Was eine Frechheit ist, dazu kommt noch dass das neue Bett ebenfalls schon kaputt war ( was schon mehrmals geklebt worden ist)!
Von der Räumlichkeit sehr super, allerdings war es nicht sehr sauber, leider wurde auch nicht von der Putzfrau drauf geachtet das regelmäßig sauber gemacht wird.
Das Essen war nicht abwechslungsreich, so gut wie gar nicht Gewürzt und es war fast immer kalt. Die Teller waren zum Teil dreckig( Essensreste vorhanden)
Das Personal hat kaum deutsch oder englisch gesprochen. Bei Problemen wurden wir nach mehrmaligen fragen ignoriert und es wurde nicht weiter geholfen. Beschwerden wurden ignoriert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Dort herrschte tote Hose! Kein Animations Angebot.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lea, Es tut uns leid, Ihre Erfahrung zu lesen und zu wissen, dass unser Hotel Ihren Vortellungen nicht entspochen hat. Wir sind jedoch etwas überrascht über Ihren Kommentar zur Sauberkeit, da in unserer Hotelkette das Personal nach strengen Vorschriften arbeitet . Dennoch werden wir uns Ihre Meinung zu Herzen nehmen, damit sich Tag für Tag und Jahr für Jahr unser Service verbessert. Was das Essen anbelangt, nehmen wir gerne Ihre Anregungen zur Verbesserung an und werden weiter daran arbeiten, um den Ansprüchen aller unserer Gäste gerecht zu werden. Ihren Kommentar über das Geschirr haben wir sehr ernst genommen, auch wenn es uns ein bisschen überrascht hat. Unsere Techniker werden jedoch sofort die Geschirrspülmaschinen überprüfen,damit alles richtig funktioniert. Nochmals möchten wir erwähnen, dass es uns leid tut, zu wissen, dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass trotz Ihrer Enttäuschung, Sie haben einen schönene Urlaub genossen und, dass Sie weiter azuLinehotels in Ihre zukünftige Ferienarrangement aussuchen. Mit freundlichen Grüssen, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service