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Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes 3 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für 3 Sterne ein schönes Hotel. Zwar wurden wir am 1. Tag in ein anderes Hotel geschickt, weil sie wohl überbucht waren, jedoch war es dann ein 4 Sterne Hotel und als wir am 2. Tag zurück kamen, bekamen wir ein super neu renovierte Zimmer mit Meerblick und als Entschädigung All Inclusive, statt Halbpension Plus. Wir waren echt verzweifelt, vor allem wenn man mit Kind reist. Aber danach waren wir richtig happy.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes sauberes Zimmer. Bei uns gab es keine nächtlichen Unruhen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab viel Auswahl. Aber jeder konnte satt werden. Manche Gerichte waren sehr lecker, bei manchem fehlten Gewürze. Ist aber Geschmackssache.


    Service
  • Gut
  • Außer die eine Dame an der Bar, waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 60 Minuten vom Flughafen entfernt. Man konnte mit dem Schiff nach Formentera fahren, mit dem Taxi ist man schnell überall.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage haben wir nicht genutzt. Für Kinder gab es nicht wirklich Angebote. Einmal waren wir abends bei der Animation - joa ganz ok. Jedoch konnte man super mit dem Wassertaxi an die wunderschönen Buchten fahren , Anleger direkt am Hotel .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, zuerst vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit azuLinehotels mit anderen Lesern und mit uns geteilt haben. Wir freuen uns über jeden Kommentar in dem wir lesen, dass Sie mit unserem Hotel und dem angebotenen Service zufrieden waren und somit einen schönen Urlaub hatten. Für die Unannehmlichkeiten der erste Tag, möchten wir uns entschuldigen. In Bezug auf die Animation, tut es uns leid ,dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und nehmen Ihre Worte zur Verbesserung sehr ernst. Was das Essen betrifft, so haben wir uns Ihre Empfehlungen gemerkt und werden unser Bestes tun, um es zu verbessern. Nochmals, danke ,dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und wir würden uns daherfreuen, Sie erneut bei uns in azuLinehotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service