Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Strand
Mit Mietauto toller Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel für den Preis, aber wegen der Lage nur mit Mietauto zu empfehlen. Das Essen und die Getränke sind sehr gut. Unbedingt All-inclusive zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ordentlich und schön. Leider sehr hellhörig, waren Nachts oft wach, wegen schreiender, betrunkener Touristen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war meist super lecker!! Tolle und große Auswahl! Der Sangria an der Bar ist super lecker!


    Service
  • Gut
  • Die Getränke an der Bar sind sehr lecker. Geheimtipp: Der Kaffee an der Bar schmeckt 100x besser, als beim Frühstück, deshalb unbedingt dort den Kaffe ab 10 Uhr trinken :) Toll finde ich, dass man ein Lunchpaket mitbekommt falls man All inclusive gebucht hat und am nächsten Tag zum Mittagessen nicht im Hotel sein kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Bucht von San Antonio ist wirklich nicht schön. Feiern gehen kann man dort aber gut. Der Strand am Hotel ist auch nicht sehr einladend. Aber in der Umgebung gibt es wunderschöne Strände und geheime Plätze, deshalb empfehle ich Jedem ein Mietauto! ca. 100 m vom Hotel gibt es einen kostenfreien Schotterparkplatz, perfekt!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation oder Freizeitangebote sehr wenig. Das Abendprogramm war ganz gut. Der obere Pool ist schöner als der untere am Gebäude 1.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mareike, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Sie mit Ihren Zimmen und unserem All Inklusiveservice sehr zufrieden waren. Aber, es tut uns leid zu lesen, dass die Hotel Lage Ihre Vorstellungen nicht entsprochen hat. Bitte, erlauben Sie uns zu erklären, dass während der Saison unser Gästeprofil sehr unterschiedlich ist. Wir bitten jedoch alle unsere Gäste, die Erholung anderer Kunden zu respektieren und unser Personal arbeitet sehr hart, um die Ruhe des Hotels 24 Stunden zu gewährleisten. Bitte, akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Was die Animation betrifft, so haben wir uns Ihre Empfehlungen gemerkt und werden unser Bestes tun, um es zu verbessern. Nochmals, danke dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie haben einen schönene Urlaub genossen und, dass Sie weiter azuLinehotels in Ihre zukünftige Ferienarrangement aussuchen. Mit freundlicher Grüssse, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service