- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ansich ist sehr schön, essen war schlecht, und für Vegetarier bis auf Pommes kaum was dabei. Der Pool war schön aber die liegen am Pool dauerreserviert, so dass wir von 7 Tagen einmal in den Genuss einer liege kamen. Das Zimmer war sehr sauber, für spanische Verhältnisse. Allerdings waren die Kopfkissen Bezüge muffig, was sich leider nicht neuen ließ, aber Deo half. Würde ich nicht nochmal buchen, Voralpen kein Essen dort.
Geräumige, aber die Betten waren schon etwas älter, so 10-20 Jahre. Bei einer Matratze fühlte man jede Feder.
Meh
Room service war gut, an der Lobby war die Stimmung eher so; frag mich nicht ich weiß nichts.
15 Gehminuten von Stadtkern entfehrnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Auswahl aber alles kostet und ist besetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Johannes, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie azuLinehotels für Ihren Urlaub aussgesucht haben und dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass unser azuLine Hotel Mar Amantis & Mar Amantis II Ihren Vostellungen nicht entsprochen hat und dass Sie nicht mit dem angebotenen Buffet zufrieden waren. Unser Küchen-und Speisesaal-team gibt sich alle Mühe, es allen Gästen recht zu machen und nimmt gerne Vorschläge/ Wünsche der Gäste entgegen. Was die Zimmer anbelangt, so haben wir uns Ihre Eindrücke gemerkt und werden unser Bestes tun, um es zu verbessern. Jedoch, bitte, erlauben Sie uns zu sagen dass wir etwas überrascht von Ihre Kommentare sind, da unser Service und Personal sehr geschätzt ist. Als positives feedback, möchten wir gerne erwähnen, dass wir uns freuen dass Sie die Lage unseres Hotels gut fanden. Wir hoffen, dass trotz Ihrer Enttäuschung, Sie haben einen schönene Urlaub genossen und, dass Sie weiter azuLinehotels in Ihre zukünftige Ferienarrangement aussuchen. Mit freundlicher Grüssse, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service