- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mar Amantis II sehr alt und renovierungsbedürtig! Badezimmer sehr ekelig. Selbst Haare von den Gästen vorher waren noch vorhanden. Auch Handtücher wurden teilweise nicht ausgetauscht. Betten wurden nur alle 3 Tage frisch bezogen. Badehandtücher für Pool hatten sämtliche andere Gäste kostenlos auf den Zimmern, wir hätten diese gegen Kaution mieten müssen (warum auch immer). Essen war sehr schlecht. Insgesamt die Sauberkeit im Hotel auch. Auch das Personal (außer das an der Bar) war sehr unfreundlich. Bei Beschwerden an der Rezeption aufgrund der Lautstärke nachts wurden wir unverschämt abgewiesen. Wir konnten uns somit im Urlaub überhaupt nicht erholen. Ich war nach 7 Tagen so übermüdet, dass ich mich gefreut habe, wieder zu Hause zu sein.
Sehr mangelhaft. Total Alt und dreckig (wie oben schon beschrieben). Auch Handtücher wurden nicht unbedingt jeden Tag getauscht. Selbst nachdem die Putzfrau dar war, war auf dem Boden noch der Dreck vom Vortag.
Das Essen war sehr Englisch. Man musste sehr früh beim Essen sein, um einen Platz zu bekommen. Ansonsten ist der Speisesaal zu klein für die Größe des Hotels. Es waren auch zu wenig Kellner da, die die benutzten Tische abräumen und neu eindecken. Zudem war das Essen meist sehr kalt. Geschmeckt hat sowieso nur das, was dort frisch und live zubereitet wurde. Für Kinder gab es kaum Abwechslung. Jeden Tag Pommes und Nudeln.
Service an der Bar sehr nett und freundlich. Service an der Rezeption ging gar nicht. Beschwerden aufgrund der Lautstärke jede Nacht wurden einfach igonoriert. Wir wurden sogar etwas blöd angemacht, weil wir uns beschwert haben wegen der Lautstärke nachts.
Hotel liegt ca. 15 Gehminuten vom Kern von San Antonio entfernt. Der Weg zu Fuß dorthin ist sehr schön (entlang einer Promenade). Auch die Überfahrt mit dem Boot ist sehr schön. Allerdings liegt das Hotel nicht direkt an einem Sandstrand sondern an einen Bootsanleger. Der nächste Sandstrand ist zwar nur 100 m entfernt; der Weg dorthin ist aber ziemlich schlecht. Es ist ein Schlackeweg mit sehr vielen Löchern. Diese stehen immer voll mit Wasser, weil das dort ansässige Hotel das Wasser zum Sauber machen einfach auf diesen Weg laufen lässt. Ansonsten ist der Strand dort auch sehr klein. Wenn man an einen schönen Strand möchte, muss man schon mit dem Wasser Taxi zu Cala Bassa oder ähnlichem fahren, bzw. einfach einen Kilometer nach San Antonio laufen. Dort kommen auch schon schöne Strände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel sehr schlecht. Die Animation ist ein Witz. Man muss schon das Hotel verlassen, um etwas schönes zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stefanie, zuerst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn so geben Sie uns die Chance ,unseren Service Tag für Tag verbessern zu können. Es tut uns leid, dass unser Hotel nicht Ihre Vorstellungen entspochen hat. Aber wir würden gerne Sie darauf hinweisen, dass sowohl die Hotelzimmer als auch die übrigen Einrichtungen in unserer webpage beschrieben werden. Was das Essen anbelangt, nehmen wir gerne Ihre Anregungen zur Verbesserung an und werden weiter daran arbeiten, um den Ansprüchen aller unserer Gäste gerecht zu werden. Wir möchten aber mitteilen, dass wir Ihre Kritik an der Essenstemperatur sehr ernst nehmen und dies kontrollieren werden, damit in Zukunft die Wärmeplatten optimal funktionieren. Über Ihren Kommentar zur Sauberkeit, sind wir jedoch etwas überrascht, da in unserer Hotelkette das Personal nach strengen Vorschriften arbeitet . Dennoch werden wir uns Ihre Meinung zu Herzen nehmen, damit sich Tag für Tag und Jahr für Jahr unser Service verbessert. Als letztes, möchten wir uns entschuldigen für jede Art von Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir bitten alle unsere Gäste, die Erholung anderer Kunden zu respektieren und unser Personal arbeitet sehr hart, um die Ruhe des Hotels 24 Stunden zu gewährleisten. Nochmals, danke dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir werden weiter daran arbeiten ,die Vorstellungen aller unserer Gäste zu erfüllen und hoffen Sie erneut bei azuLinehotels begrüssen zu dürfen.v Mit freundlicher Grüssse, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service