- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
bin von dem Hotel ehrlich gesagt enttäuscht worden. Wir waren für 1 Woche in diesem Hotel, und es war nicht zu vergleichen mit den Fotos auf der Seite. Die „Chill out Lounge" war auch sehr verschmutzt (die Betten dreckig, nicht sehr einladend) um sich hinzulegen. Sehr dreckige Pool Anlage, nicht einladend für einen Tag am Pool.. dann doch viel lieber ans Meer. Sehr laute Gäste (hauptsächlich Junge Engländer) die saufen und auch in den späten Morgenstunden noch lärm machen, dass man aus dem Schlaf gerissen wird. Leider waren die Drinks an der Getränkebar ungenießbar, alles schon vor gemischt in Plastikkrüge und nur noch in Becher geschüttet. Katastrophe! das Essen war auch nichts besonderes.. sehr oft das gleiche nur etwas abgeändert, nicht gewürzt, dass Frühstück war noch am besten.. es erinnerte sehr an eine große Kantine, mit Massenabfertigung.
Zimmer war von der Einrichtung okay, nichts besonderes. Leider keinen kleinen Kühlschrank (um Getränke ein zukühlen), Klimaanlage Funktioniert nur wenn die Balkontüre geschlossen ist. Nur einen Zimmerschlüssel, (keine Karten einsteck Funktion). Wlan nur gegen Gebühr (1 Woche 20,00€) im Zimmer relativ gute Verbindung, auf Balkon allerdings keine. Auch unten am Pool und an der Bar sehr schlechte Internet Verbindung. An Schlaf war weniger zu denken, durch denn lärm von denn betrunkene Gäste und das riesen Geschrei. Auch in den Gängen herum torkeln und mit Fäusten einem in die Zimmer Türen geklopft, beim vorbei gehen.
zum Essen, Massenabfertigung.. immer wieder dass gleiche, nur in einer etwas anderen Variante. Nicht besonders liebevoll angerichtet, nicht gewürzt, teilweise kalte Speisen. Getränke aus Automaten, nicht gut und extrem süß. Wasser okay, geschmacklich wie man es vom Süden halt gewohnt ist.
Personal war relativ Okay, kann man nicht viel sagen. Am liebsten war die Reinigungskraft, die uns dass Zimmer sauber machte. Ihr gab man auch gerne etwas Trinkgeld, für ihre harte Arbeit.
Lage & Umgebung war okay.. alles relativ leicht mit Fuß zu erreichen, man kann auch mit dem Wassertaxi um 3€ ca. (pro Fahrt) an schöne Strände oder auf die andere Seite von „San Antonio" fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
an der Poolanlage nicht wirklich viel mitbekommen, da wir das Meer definitiv bevorzugt haben. Es gab Angebote für Massagen und Kosmetik Behandlungen, allerdings sah es nicht wirklich professionell und einladend aus. Am Abend gab es hin und wieder einen Auftritt von einer Sängerin, dass nicht schlecht war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna-Sophie, Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn diese ist sehr wichtig in unser Ziel von, ständig, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen, verbessern. Es tut uns wirklich leid, dass unser azuLine Hotel Ihre Vorstellungen nicht erfüllt hat und wir möchten uns auch für jede Art von Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Jedoch erlauben Sie uns bitte, zu sagen, dass unser Personal jeden Tag sehr hart daran arbeitet, um die Ruhe und Entspannung der Gäste zu gewähren. Jedoch gibt es Faktoren ,wie die Lage des Hotels und die Saison,welche den Hotelablauf sehr beeinflussen. Auch,dass unser Gästeprofil ist sehr unterschiedlich ist. Wir werden Ihren Kommentar jedoch an die Hoteldirektion weiterschicken, um die Kontrollverfahren zu bewerten und gegebenenfalls zu verstärken. Wir sind jedoch überrascht über Ihren Kommentar zur Sauberkeit der allgemeinen Hotelbereiche, da in unserer Hotelkette das Personal nach strengen Vorschriften arbeitet . Dennoch werden wir uns Ihre Meinung zu Herzen nehmen, damit sich Tag für Tag und Jahr für Jahr unser Service verbessert. In Bezug auf das Buffet tut es uns leid, dass Sie nichts Passendes gefunden haben. Wir haben Ihr Vorschläge unserem F&B department weitergeschickt. Wir hoffen, dass trotz Ihrer Enttäuschung, Sie haben einen schönene Urlaub genossen und, dass Sie weiter azuLinehotels in Ihre zukünftige Ferienarrangement aussuchen. Mit freundlicher Grüssse, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service