- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel OK. Zimmeraustattung alt! Badezimmer fast eine Zumutung. Die Doppelzimmer sind eigentlich keine, weils kein Doppelbett gibt, sonder 2 zusammengeschobene Einzelbetten.
2 Einzelbetten im Doppelzimmer. Man kann unmöglich gemütlich zu zweit liegen. Sonst war das Bett bequem. Fernseher mit miserabler Kanalsuswahl. 3 italienische,3 englische, spanische und ZDF. Balkon ist ok. Badezimmer richtig abgesifft.
Das Essen ist super, für jeden etwas zu haben. Sehr abwechslungsreich, tolle Auswahl. Allerdings waren die Teller nie richtig sauber! Zu den Snacks beim All Inklusiv : Man muss in das Mar Amantis II gehen, welches auf der anderen Straßenseite ist. Ist etwas umständlich. Das System in der Snackbar ist auch fragwürdig. Man bestellt vorne an dem Pult und geht dann mit einem Bon zum anderen Pult, wo die Snacks zubereitet werden. Dort angekommen, ist die Person welche die Snacks vorbeireitet schon bei 5 Leuten total überfordert. Ich habe 21Minuten auf 2Stück Pizza und 2 Pommes gewartet. War 2 mal dort in einer Woche. Snacks sind ok.
Meistens nett, allerdings sprechen nicht alle Mitarbeiter genügend Deutsch oder Englisch.
Um den Strand zu erreichen sind es ca 50m. Bis zur Stadt 20 Minuten Gehweg, 3€/Person Wassertaxi jede halbe Stunde oder Taxi 7€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es einpaar. Man kann sich im Hotel oder draussen am Strand beim Infopoint informieren. Wobei jet-ski mit 70€/10Min ja echt eine Frechheit ist, aber dass muss man ja nicht buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Amra, zuerst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Meinung über unser azuLine Hotel mit uns geteilt haben. Auf einer Seite sind wir froh, dass Sie die Lage unseres Hotels gut fanden und dass Sie mit unserem Buffet sehr zufrieden waren. In bezug auf das Snack Bar System, nehmen wir gerne Ihre Anregungen zur Verbesserung an. Auf der andere Seite tut es uns wirklich leid, dass das Zimmer Ihre Erwartungen nicht entscprochen hat. Wir möchten aber mitteilen, dass wir Ihren Kommentar über das Badezimmer haben wir sehr ernst genommen und werden weiter daran arbeiten, um den Ansprüchen aller unserer Gäste gerecht zu werden. Nochmals, danke dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Kommentare wie Ihre geben uns die Möglichkeit zu erfahren , was unsere Gäste am Meisten schätzen. Wir hoffen, Sie werden azuLinehotels erneut für Ihre Urlaube auf Ibiza, Mallorca oder Menorca auswählen und uns somit die Chance geben,Ihre Meinung zu verbessern. Mit freundlicher Grüsse, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service