Alle Bewertungen anzeigen
Nina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Im letzten Jahr top, in diesem Jahr leider nicht m
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Letztes Jahr richtig tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten über Schau-ins-Land gebucht, daher chill out Bereich und schönere Zimmer In diesem Jahr neues Hotelmanagement und das Hotel verkommt und wird ein Party Hotel. Werde ich leider nicht mehr buchen


Zimmer
  • Gut
  • Gut,aber nur die renovierten Zimmer über SchauinsLand. Die sind in weiß mit tükis, frisch und sind mit Meerblick oder seitlichem Meerblick. Die anderen ist alt und nicht schön


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen ist klasse. Habe nichts zu bemängeln


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption is klasse und teilweise spricht das Personal auch deutsch, wer mit englisch nicht klar kommt. Allerdings wurde Personal durch das neue Management entlassen und das fällt deutlich auf. Es mangelt an alles Ecken. Lange Schlangen an der Bar, ich hatte all in und habe mir im Supermarkt etwas zu trinken gekauft, da ich mich nicht in die Schlange einreihen wollte. Der Müll wird zwischendurch nicht entsorgt. Es wird nicht mehr so gründlich geputzt. Der Chillout Bereich von Schauinsland entsprach nicht dem Angebot. An 12 Tagen gab es nur 4 Mal cocktails und 3 Mal snacks, nicht täglich. Das Personal ist weiterhin klasse, aber völlig überlastet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Recht schnell vom Flughafen zu erreichen. Gegenüber von San Antonio, daher nicht imn dem Partygebiet Am Meer, keine schöne Badebucht, aber der Blick ist schön auf das Meer, gerade auch abends


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation ist in diesen Hotels eher Nebensache


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Shr geehrte Nina, Zuerst, möchten wir uns dafür bedanken dass Sie azuLinehotels gebucht haben für Ihren Urlaub und, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es tut uns wirklich leid ,von Ihrer Erfahrung zu lesen und wir möchten uns für jeder Art von Unannehmigkeiten entschuldigen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch an die Hoteldirektor weiterschicken, um die Kontrollverfahren zu bewerten und gegebenenfalls zu verstärken. Als positive Bemerkung möchten wir hinzufügen, dass wir Ihnen für Ihre netten Worte an unser ganzes Team danken. Wir hoffen, dass Sie uns eine neue Gelengenheit geben und wir Sie in Zukunft nochmals bei azuLinehotels begrüssen dürfen. Mit freundlichem Gruss, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service