- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Letztes Jahr richtig tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten über Schau-ins-Land gebucht, daher chill out Bereich und schönere Zimmer In diesem Jahr neues Hotelmanagement und das Hotel verkommt und wird ein Party Hotel. Werde ich leider nicht mehr buchen
Gut,aber nur die renovierten Zimmer über SchauinsLand. Die sind in weiß mit tükis, frisch und sind mit Meerblick oder seitlichem Meerblick. Die anderen ist alt und nicht schön
Das essen ist klasse. Habe nichts zu bemängeln
Rezeption is klasse und teilweise spricht das Personal auch deutsch, wer mit englisch nicht klar kommt. Allerdings wurde Personal durch das neue Management entlassen und das fällt deutlich auf. Es mangelt an alles Ecken. Lange Schlangen an der Bar, ich hatte all in und habe mir im Supermarkt etwas zu trinken gekauft, da ich mich nicht in die Schlange einreihen wollte. Der Müll wird zwischendurch nicht entsorgt. Es wird nicht mehr so gründlich geputzt. Der Chillout Bereich von Schauinsland entsprach nicht dem Angebot. An 12 Tagen gab es nur 4 Mal cocktails und 3 Mal snacks, nicht täglich. Das Personal ist weiterhin klasse, aber völlig überlastet
Recht schnell vom Flughafen zu erreichen. Gegenüber von San Antonio, daher nicht imn dem Partygebiet Am Meer, keine schöne Badebucht, aber der Blick ist schön auf das Meer, gerade auch abends
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ist in diesen Hotels eher Nebensache
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Shr geehrte Nina, Zuerst, möchten wir uns dafür bedanken dass Sie azuLinehotels gebucht haben für Ihren Urlaub und, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es tut uns wirklich leid ,von Ihrer Erfahrung zu lesen und wir möchten uns für jeder Art von Unannehmigkeiten entschuldigen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch an die Hoteldirektor weiterschicken, um die Kontrollverfahren zu bewerten und gegebenenfalls zu verstärken. Als positive Bemerkung möchten wir hinzufügen, dass wir Ihnen für Ihre netten Worte an unser ganzes Team danken. Wir hoffen, dass Sie uns eine neue Gelengenheit geben und wir Sie in Zukunft nochmals bei azuLinehotels begrüssen dürfen. Mit freundlichem Gruss, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service