Ralf Kremer (51-55)
Verreist als Paarim September 2018für 3 Wochen

Preis, Leistung vollkommen in Ordnung.

Lage Top !
Die Mitarbeiter sind das höchste Gut des Hotels.
Das Personal ist echt klasse und sehr nett. Ob Recepcion, die Reinigungstruppe für die Zimmer,die Damen im Speisesaal oder die Mädels und Jungs an den Bars alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Irene von der Sunset Terasse kann die Direktion besonders stolz sein. Unschlagbar !
Mehrsprachig und sehr auf das Wohl der Gäste bedacht !
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und fliege 2019 wieder gerne ins Bergantin.
Erholungsfaktor *****
Reisezeitraum: 15.9-01.10.2018
Speiseauswahl gut, aber sehr England lastig.
Wenn es immer so ruhig ist (Lautstärke der Gäste) wie im September ist das Bergantin eine TOP Anschrift zur Erholung mit Strandnähe

Wir werden keinen gebuchten Transfer mehr in Anspruch nehmen. Bin 1.5 Std. um die Insel gefahren.
Wir nehmen gerne das Transferangebot (gegen Bezahlung) des Hotels in Anspruch.
Fahrtzeit Flughafen - Hotel max. 30 Min.
auf direktem Weg.

Die Damen sollten etwas mehr Zeit zur Reinigung bekommen. Sauber aber mit etwas Luft nach oben.
Mann sollte für die Premiumzimmer einen kleinen Kühlschrank gegen eine Gebühr (z.B. 5€ pro Tag )
ausleihen können.

Nur ein Wort : KLASSE !
Sehr nett und hilfsbereit.

Service sehr nett.
Irene von der Sunset Terasse gibt der Bar ein Gesicht. Ich hoffe Sie dort noch viele Jahre begrüßen zu können. Sie vermittelt den Gästen wahres Urlaubsfeeling.
Die Getränkeauswahl war für uns perfekt !
Buffet war ok. Mir persönlich zu Englisch lastig. Aber jeder findet etwas schmackhaftes.

Poolanlagen sehr sauber. Werden jeden Morgen gründlich gereinigt.
Ausreichend Liegen vorhanden.
Keine ätzende Handtuchreservierung durch die Gäste nötig.

Dauer:3 Wochen im September 2018
Vorname:Ralf Kremer
Sehr geehrte Ralf,

Es freut uns sehr ,zu lesen ,dass Sie einen super Urlaub auf Ibiza hatten und wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem azuLinehotel mit uns geteilt haben.

Wir sind sehr glücklich, zu wissen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personales hervorheben und wir werden auf aller Fälle Ihre netten Worte unserer Team mitteilen. Auch, Ihre Komplimente werden wir gerne an Irene weiterleiten :-)

Ihre erwähnten Anregungen zur Verbesserung (Sauberkeit, Buffet) nehmen wir auch sehr gerne entgegen und werden unser Bestes tun, um es zu verbessern.

Wir dürfen uns also freuen, Sie 2019 erneut in azuLinehotels als Gast begrüssen zu dürfen.

Danke für Ihr Vertrauen und lieben Gruss,
Rebecca G.P.