Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Zu teuer für so wenig Sterne.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Höchstens 2 Sterne. Leider alles nur auf Englisch. Wir haben uns sehr geärgert, dass wir am Ankunftstag (es war nur noch eine Stunde Zeit) das Frühstück bezahlen mussten. Die Abreise war um 4.00 Uhr morgens und das Frühstück eine Katastrophe. Es stand da quasi fast nichts!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein und sehr alt. Die Reinigungsdamen aber sehr nett - hatten viel Arbeit!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Viel zu weit zum Ballermann. Wir hatten dies extra angefragt und gebeten, ein Hotel in der Nähe zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurde nichts angeboten. Wenn nur sehr mäßig und wieder nur auf Englisch. Fitness ging. Sauna schmutzig und zu als man rein wollte - musste man anmelden! Ein sehr netter Herr am Pool, der dort immer nach dem rechten geschaut hat Lifeguard.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrine Ingrid, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihre Meinung und Erfahrung mit uns über HolidayCheck geteilt haben. Es tut uns leid, zu lesen, dass Sie im Grossen und Ganzen enttäuscht waren. Unser Ziel in azuLinehotels ist es, uns täglich zu verbessern und dem Kunden einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Daher nehmen wir auch Kritik sehr ernst und hoffen, Sie erneut in azuLinehotels begrüssen zu dürfen,um somit Ihre Meinung positiv zu beeinflussen. Mit freundlichen Gruss, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service