- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Höchstens 2 Sterne. Leider alles nur auf Englisch. Wir haben uns sehr geärgert, dass wir am Ankunftstag (es war nur noch eine Stunde Zeit) das Frühstück bezahlen mussten. Die Abreise war um 4.00 Uhr morgens und das Frühstück eine Katastrophe. Es stand da quasi fast nichts!!!
Klein und sehr alt. Die Reinigungsdamen aber sehr nett - hatten viel Arbeit!!!
Viel zu weit zum Ballermann. Wir hatten dies extra angefragt und gebeten, ein Hotel in der Nähe zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde nichts angeboten. Wenn nur sehr mäßig und wieder nur auf Englisch. Fitness ging. Sauna schmutzig und zu als man rein wollte - musste man anmelden! Ein sehr netter Herr am Pool, der dort immer nach dem rechten geschaut hat Lifeguard.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabrine Ingrid, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihre Meinung und Erfahrung mit uns über HolidayCheck geteilt haben. Es tut uns leid, zu lesen, dass Sie im Grossen und Ganzen enttäuscht waren. Unser Ziel in azuLinehotels ist es, uns täglich zu verbessern und dem Kunden einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Daher nehmen wir auch Kritik sehr ernst und hoffen, Sie erneut in azuLinehotels begrüssen zu dürfen,um somit Ihre Meinung positiv zu beeinflussen. Mit freundlichen Gruss, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service