- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel und Zimmer waren sauber. Wenn man nur zum Schlafen hier ist, würde ich es buchen. Das Personal war stets bemüht. Allerdings sollte das Management insbesondere die Gestaltung des Essens überdenken.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Einziges Manko bei uns: wir hatten ein winziges Zimmer und das Bett war mit einer durchgehenden Matratze. Fernseher brauchen wir nicht im Urlaub, war aber vorhanden. Wünschenswert wäre ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer.
Das Essen war vielfältig. Die Atmosphäre glich jedoch eher einer Kantine. Die Gäste aus dem Schwesterhotel können ebenfalls hier essen, so dass viel zu viele Menschen gleichzeitig im Speiseraum sind. Die Tische wurden so eng gestellt, dass kaum ein Durchkommen war. Für uns ergab das alles ein absolutes Chaos, da die Menschen kreuz und quer liefen. Wir haben uns deshalb entschlossen außerhalb zu essen.
Da bin ich uneinig. Das Personal am Empfang war sehr nett, die Kellner und Zimmermädchen auch. Allerdings finde ich es unmöglich, dass z.B. beim Frühstück um Punkt 10 Uhr alle Stecker gezogen werden und man dann das Gefühl hat zu stören. Ich glaube jedoch, dass das eine Managementvorgabe ist.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ging schnell. In der Umgebung ist es etwas ruhiger, da etwas außerhalb der Partyzonen gelegen. Bis zum Strand/Jachthafen ist man schnell zu Fuß. In der Umgebung gibt es Restaurants, Cafes und kleine Supermärkte für jeden Bedarf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Hotel im Grossen und Ganzen zufrieden waren. Es ist gut zu wissen, dass Sie mit unserer Gastronomie und dem Zimmer zufrieden waren und, dass Sie die strengen Vorschriften unserer Sauberkeit gemerkt haben. Was den Speisesaal, tut es uns leid, dass Sie Ihre Mahlzeiten nicht genossen haben und von Ihrer Enttäuschung zu lesen. Wir versprechen, das Geschehene zu untersuchen und, Ihre Kommentare die richtige Verwaltung zu schicken um die geeigneten Maßnahmen zu ergreifen. Nochmals danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, zu schreiben und hoffen, Sie bald wieder bei uns in azuLinehotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss, Rebecca G.P azuLinehotels Customer Service