- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Internetseite des Hotels hatte uns sehr angesprochen - allerdings waren wir dann sehr verunsichert als wir hier die schlechten Bewertungen lasen. Wir haben es trotzdem gewagt und haben im Hotel Aurelia Hubertushof 3 Nächte verbracht und haben es in keiner Weise bereut. Im Gegenteil, denn die Atmosphäre war sehr nett, der Wellnessbereich zwar klein, ( aber wer eine 3000qm Wellnessfläche erwartet bucht sowieso ein Sporthotel ) aber absolut sauber und wir konnten uns auch dort wohlfühlen. Nur die Saunatücher könnten beim nächsten Besuch etwas länger und dicker sein. Ebenso die Anwendung im Kosmetikbereich war Entspannung pur bei einer sehr netten Kosmetikerin zu einem fairen Preis Leistungsverhältnis- da wird man in den grossen Wellnesstempeln nur unpersönlich durchgeschleust, bezahlt meist etwas mehr bei weniger Anwendungszeit ohne diese persönliche Note wie hier im Aurelia. Frühstück in Ordnung, Restaurant Abendessen auch zu empfehlen. Die meisten Mitarbeiter sind noch recht jung und freundlich und engagiert. Gut, im Restaurant gab es 2, die nicht unfreundlich, aber nicht ganz so motiviert ´rüberkamen, aber das gibt es ja überall einmal und man kann ja an sich arbeiten auch als Mitarbeiter mit Spass und Einsatz wie alle anderen auch bei der Arbeit zu sein... Anscheinend hat sich was die Freundlichkeit der Mitarbeiter angeht, was man hier so in den Bewertungen las, wohl einiges zum Positiven geändert, denn wir können mangelnde Freundlichkeit insgesamt gar nicht bemängeln. Der Chef des Hauses war die meiste Zeit immer von morgens bis abends anwesend, was ja auch ein positiver Aspekt ist. Abends war die Bibliothek immer eine tolle Location, um in Ruhe mit einem Glas Wein sich zu unterhalten, zu lesen oder Postkarten zu schreiben. Unsere Zimmerfrau P. war sehr nett und hilfsbereit. Denn wir hatten einen Vierbeiner dabei und sie hat sich netterweise immer an uns angepaßt, d. h. sie kam erst nach 12 Uhr ins Zimmer sobald wir gefrühstückt hatten und mit dem Hund das Zimmer Richtung Strand verlassen haben und sie dann freie Bahn hatte. Im Zimmer hatten wir übrigens einen PC ! Da könnten sich viele Hotels eine Scheibe abschneiden. Wir konnten also jederzeit online gehen und EMails checken, Wetterbericht abfragen etc.... Jeden Tag gab es auch ein Infoblatt für die Gäste über spezielle Behandlungen im Kosmetikbereich, Infos zur Region mit Ausflugstips, Film am Abend im Heimkino etc. Am Abreisetag wurde uns unser Auto aus der Hotelgarage vorgefahren, um direkt am Eingang unser Gepäck einladen zu können. Das kennt man normalerweise nur von 5 Sterne (Stadt-)Hotels wie Hilton, Meridien, Hyatt. Also, wer will sich da noch beschweren. Es hat alles gestimmt, ein gutes Preis Leistungsverhältnis für diese Kategorie. Wir haben jedenfalls schon geplant im nächsten Jahr wieder zu kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |