Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Frank (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Schimmelpilz3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wer Schimmelpilz sucht, wird ihn in diesem Hotel finden. Dreck-auch kein Problem. Abends wird in der Bibliothek zwar Tee angeboten, nur fehlt Wasser oder sauberes Geschirr. Das kann der Gast selber beorgen. Das gebrauchte Geschirr bleibt dann bis zum nächsten Morgen stehen. Im Saunabereich findet man einen ewig leeren Trinkwasserbehälter. Hat man ein Zimmer im EG erwischt, dann bitte nicht lüften- es geht einfach nicht. Die Zimmer befinden sich genau an der vielbefahrenen Hotelzufahrt. Nur weiß man das leider vorher nicht. Der Hotelmanager läßt lange auf sich warten. Im sind die Mängel bekannt. Er begündet das mit den hohen Kosten-Wers glaubt? Nie wieder.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |