Alle Bewertungen anzeigenVor 4 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Peter(61-65)
16 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard (2 Einzelbetten) seitlichem Meerblick
Nicht noch einmal.
2 / 6
Hotel sehr in die Jahre gekommen, an allen Ecken wird gespart. Ameisen im Zimmer, nach Zimmer wechsel abends Kanalisation Geruch im Zimmer. Positiv schöner Strand und die Umgebung, gute Betreuung durch MTS Reiseleiterin Frau Filomena.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Bett Matratze sehr hart.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Sehr günstig gehalten.
Service
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Nachhaltigkeit
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Gut
Preis-Leistung
Eher gut
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Kaution
Reiseveranstalter: HolidayCheck Reisen
+2

