- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel und Zimmer ist für 3 Sterne angemessen, Lage ist sehr schön auf den Klippen mit Blick aufs Meer je nach Zimmer. Das Essen ist für 3 Sterne recht gut aber wiederholt sich in der Speisenauswahl. Die Einrichtung des Speisesaals und der Lobby hat leider noch den Charme der 70. Jahre nach Bau. Hatten von Alltours all incl. gebucht und somit Unterbringung im Block D der am nächsten zum Strand ist und wo man von der 2.-3. Etage einen schönen Meerblick hat. Gehbinderte sollten allerdings fernbleiben da die einzelnen Gebäude mit vielen Treppen verbunden sind. Das Hotel wird von vielen Engländern und Holländern gebucht. Animation sehr nett und gut. Man kann es buchen darf aber nicht bei verschiedenen Sachen so ganz kritisch sein. Wer das braucht muss eben in ein 4 Sternehotel gehen. Übrigens wie in vergangenen Bewertungen das Hotel nieder zu machen wegen Ameisen oder Kakerlaken ist nicht fair. Ich ab in 2 Wochen nur 3 Stück gesehen. Im Zimmer war gar nichts.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |