- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Anlage, ideal zum Erholen, ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt in einem Dorf abseits des Touristentrubels, Lindos ist jedoch innerhalb ein paar Minuten per Taxi erreichbar (10 bis 13 Euro)
Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool. Das Zimmer war neu revoltiert, sehr groß und genügend Kästen und Schubladen. Badewanne mit Massagedüsen. Bequemes Bett, mit Wasserflaschen voll gefüllter Kühlschrank und zur Begrüßung eine Flasche Rotwein und ein Obstkorb. Kaffeemaschine und Wasserkocher, Kapseln wurden nachgefüllt. Auf der Terrasse zwei superbequeme Liegebetten sowie Stühle und Tisch. Alles top, einziger Wermutstropfen war, dass das Poolwasser etwas zu kühl war.
Also da gibt es wirklich für jeden etwas. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Im Hauptrestaurant täglich beim Abendessen ein Thema. Vorspeisen, Salate, Suppe sowie div. Hauptspeisen und Desserts vom Buffet, wo bedient wird , außerdem eine Auswahl aus fünf servierten Hauptspeisen. Mittags ebenfalls Buffet und man konnte sich auch aus der Speisekarte was aussuchen, alternativ konnte man sich Essen auch direkt ans Pool bestellen, dafür gibt es eine eigene App. Es gibt auch noch Spezialrestaurants, die wirklich toll sind. Wir hatten All inklusive.
Also wirklich Spitzenklasse!!! Alle waren total freundlich, das Personal am Buffet wünschte jedesmal guten Appetit, die Kellner fragten immer wie es uns geht und der Manager begrüßte uns immer mit einem „Namasté“. Auch die Jungs bei der Poolbar waren super.
Wie schon erwähnt, abseits der großen Tourismusorte, Transferzeit vom Flughafen war OK, rund um das Hotel ein paar Tavernen und gleich nebenan ein Supermarkt, in dem man alles mögliche bekommt ( auch große Auswahl an Souvenirs)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Poollandschaft, Kieselstrand mit glasklaren Meer. Aufgrund Corona war die Animation natürlich sehr eingeschränkt. Es gab aber Frühgymnastik, Wasssergymnastik, Boccia und Minigolf, auch bestand die Möglichkeit zum Tischtennis. Jedoch wirklich fantastisch war das Abendprogramm, jeden Tag verschiedene Gruppen: Von Rock über Reaggie, Jazz und griechischer Musik bis hin zu Tanzvorführungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trixi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |