Alina (19-25)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Traumhafte Hotelanlage zum erholen und entspannen

Schickes Hotel und schöne Anlage. Der Strand hat kleine aber rundgeformte Kieselsteine dadurch ist das Wasser aber umso klarer.

Das Hotel ist ruhig gelegen. Nebenan ist ein kleiner Supermarkt. Mit dem Auto kann die ganze Insel erkundet werden. Aber auch die nächste Bushaltestelle, um in die traumhafte Stadt Lindos zu kommen, ist nicht weit entfernt und es dauert nicht lange.

Sauberes Zimmer mit einer Kaffeemaschine und Kühlschrank ausgestattet.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Am Strand und Pool wurden am Mittag kleine Melonen-Häppchen gereicht.

Es gab abends immer leckeres Buffet. Man hat auch die Möglichkeit sich etwas von fünf Tagesgerichten zusätzlich servieren zu lassen. Mit Reservierung kann man auch auf ein Mittagsbuffet ausweichen. Für Gäste die nur Halbpension gebucht haben, fallen für das A-la-Carte Restaurant am Strand extra Kosten an.

Schöne und große Poolanlagen. Es gab die Möglichkeit Boccia, Tischtennis und Minigolf zu spielen. Auch wurden Beachvolleyball und Wasserpolo Spiele veranstaltet. Abends gab es verschiedene Show- und Tanzeinlagen.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Alina
Liebe Alina,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.

Es freut uns sehr zu lesen, dass sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen die ruhige Lage, ihr Zimmer sowie die Gastronomie sehr zugesagt haben.

Vielen Dank auch für Ihr Lob an unsere Service-Kollegen, welches wir selbstverständlich sehr gerne weiterleiten werden.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Nochmals herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen bis zu unserem Wiedersehen alles Gute.

Mit den besten Grüßen
M. Gerum