Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • StrandTop Hotel mit herausragendem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne, große bzw. weitläufige Hotelanlage. Nich komplett neu, aber sehr gut instand gehalten, keine Abnutzungen und äußerst zuvorkommendes Personal inkl. herausragendem Service. Tolle Poolanlagen. Super geeignet für unsere Reise als Familie (11 Personen - zwischen 2 und 74 Jahre).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer (Elternschlafzimmer mit bequemen Bett, Balkon mit Meerblick inkl. Tisch und Sesseln, Bad mit Sprudel-Badewanne, Vorraum, Kinderschlafzimmer mit 2 Betten und eigenem (!) Fernseher für die Kinder. Immer aufgefüllte Minibar (alles inklusive). Obst im Zimmer, Kaffee, Wasserkocher, Tee etc. Für unser Baby war das Zimmer bereits mit einem Babybett ausgestattet, in dem unsere Kleinste wirklich gut geschlafen hat (fast in jedem Hotel mussten wir bisher - trotz Angabe, dass ein Baby dabei ist - nochmal extra um ein Babybett bitten. Hier war alles gerichtet! :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles bestens! Riesen Auswahl an allem (vom Frühstück bis zum Abendessen). Man kann in drei verscheidenen Restaurants á la Carte essen, wenn man möchte, oder sich einfach am riesigen Buffet bedienen. Zusätzlich kann man abends auch noch im Haupt-Speisebereich von einer Themen-Speisekarte (ca. 6 Gerichte) wählen, die täglich wechselt. Weiters konnten wir uns fast rund um die Uhr Speisen, Snacks, Obst etc. zB direkt an den Pool bestellen (mit Kindern äußerst praktisch, da der Hunger oft mal so zwischendurch kommt). Es bleiben keine Wüsche lffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service ist herausragend! Wir waren uns alle einig, dass wir noch nie in einem Hotel mit so guten Service waren. Es wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen! Wir waren 11 Personen, es wurden jedesmal sofort die Tische zusammen geschoben. Noch so lautem Schreien oder auffälligem Benehmen der Kinder wurde mit guter Laune und Höflichkeit begegnet. Es sind so viele Kellner:innen vorhanden, dass man gar nie mit einem leeren Glas dasitzt. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend, äußerst bemüht und scheinbar immer gut gelaunt. Alle Wünsche, Anliegen, Beschwerden, Probleme etc. wurden sofort bearbeitet bzw. erledigt. Zusatzinfo: man kann sich hier einfach alles (per App) überall hin liefern lassen (an den Strand, zum Pool, ins Zimmer .....). Perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwar in der Umgebung wenig los (dafür hat man aber auch zB am Abend seine Ruhe), aber direkter Strandzugang (ausreichend Liegen, Service am Strand inklusive). Am Strand zB Jetskifahren möglich, auch Abholung zu Bootsfahrt etc. Wir haben einmal einen Bus gemietet (wurde alles von Hotel organisiert) und sind einen Tag lang damit herum gefahren und haben die Insel erkundet (Stadt Rhodos ca. 45 Minuten entfernt, Kalithea Therme etc.). Lindos (weiße Stadt) ist mit dem Auto in ca. 10 Minuten erreichbar, hier kann man einige schöne Stunden verbringen (Akropolis, in den kleinen verwinkelten Gassen reges Markttreiben, Strand ...).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt sehr viel Angebot, das wir teilweise gar nicht alles nutzen konnten. Beispiele: - Tischtennis - Billard - Fitnesscenter - tägl. 1 Std. Aquagymnastic - abends ca. 30 min Kinderdisco - tägl. abendliches Unterhaltungsprogramm an der Hauptbar (ca. 21-23 Uhr) - Schach - Minigolf etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Mehr als 4
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen ausführlichen Bericht über Ihren letzten Aufenthalt im Atrium Palace zu schreiben. Wir wissen Ihre Komplimente bezüglich der Qualität unserer Dienstleistungen und unseres brillanten Teams sehr zu schätzen. Unser Ziel ist es, unseren geliebten Gästen einen einzigartigen, persönlichen Service zu bieten und ihnen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein. Wir freuen uns daher zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und eine wundervolle Erfahrung bei uns hatten. Wir freuen uns, Sie in absehbarer Zeit wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Vertriebs- und Marketingteam, Atrium Hotels & Resorts

    Offizielle Hotel Homepage