Olga (31-35)
Alleinreisendim August 2018für 1 Woche

Toller ruhiger Urlaub mit kleinen Kritikpunkten!

Die Anlage des Hotel ist groß und sehr gepflegt. Obwohl das Hotel komplett ausgebucht war, hatte man nicht den Eindruck zu viele Menschen um sich herum zu haben (mit einer Ausnahme vielleicht am Pool). Dies ist in erster Linie den vielen schönen verwinkelten Wegen auf dem Gelände zu verdanken, umgeben von viel Grün.

Außer der Hotelanlage gibt es in der näheren Umgebung nur ein Paar Restaurants. Dieser Urlaub ist perfekt für die Leute, die ihre Ruhe suchen.
Ein schöner sauberer Strand (Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden) ist direkt vorm Hotel. Strandtücher wurden von einem sehr netten Mitarbeiter Ilias ausgeteilt, der zu Mittagszeit die Gäste auch noch mit frischer Wassermelone versorgt hat.
Zu Lindos (eine wundeschöne weiße Stadt in der Nähe) sind es ca. 5 km. Ein Besuch ist es auf jeden Fall Wert!

Ich habe ein Zimmer mit Meerblick gebucht und habe das Zimmer im 1.OG, ggü. vom Pool in einem Nebengebäude bekommen. Das Zimmer war schön sauber, ruhig und mit einem bequemen Doppelbett, aber von einem Meerblick kann da leider nicht die Rede sein. Das war etwas enttäuschend. Ich bin sofort zu Rezeption gegangen, um ein anderes Zimmer zu bekommen, aber leider erfolglos...

Gut:
+ Das Zimmer wurde immer sehr gut aufgeräumt
+ Der Mitarbeiter am Strand (Ilias) war äußerst nett!
+ Die meisten Mitarbeiter des Restaurants waren auch sehr nett

Allerdings gab es auch ein Paar unangenehme Momente:
- die Reaktion der Mitarbeiterin an der Rezeption, als ich das Zimmer wechseln wollte.
- eine Restaurant-Mitarbeiterin hat mich beim Abendessen aufgefordert den Tisch mit einer schöneren Aussicht zu verlassen mit der Begründung, dieser sei nur für Paare und nicht für Alleinreisende (seltsamerweise durfte ich diesen Tisch am nächsten Tag benutzen, als diese Mitarbeiterin nicht da war). Die "nette" Dame hatte mich dann gezwungen den schlechtesten Platz zu nehmen (direkt am Durchgang), obwohl noch ganz viele Plätze frei waren.

Das Essen war immer sehr lecker!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2018
Vorname:Olga
Liebe Olga,

vielen Dank für Ihr ausführliches und freundliches Feedback.

Es freut uns sehr zu lesen, dass sie eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Schön, dass Ihnen die ruhige Lage, der Strand, das gastronomische Angebot und die Anlage sehr zugesagt haben. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unseren Kollegen Ilias sowie auch an weitere Kollegen, welches wir selbstverständlich sehr gerne weiterleiten werden.

Unser Team vom Empfang sowie der Gastronomie freuen sich immer darauf, Wünsche zu erfüllen. Daher tut es uns sehr leid zu lesen, dass es bei Ihnen zu Unannehmlichkeiten kam. Wir werden dem selbstverständlich nachgehen. Gerne können Sie uns, falls Sie wünschen, über info@atriumhotels.gr ein ausführliches Feedback zu dem Vorfall senden.

Es wäre sehr schön, Sie abermals bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen bis zu unserem Wiedersehen alles Gute.

Mit den besten Grüßen

M. Gerum