- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war gross, für mich etwas zu alt vom Stil her (Hauptgebäude). Die Gartenanlage ist sehr gepflegt rund um das Hotel. Für Badeurlaub als Paar gut, mit Kinder eher weniger weil zu wenig läuft.
Zimmer zweckmässig und sauber. Bad OK. Habe Suite gebucht. (2 Erw. / 1 Kind.) Es hat bei der Suite sehr wohl eine Tür. Somit Kids und Eltern getrennt. (nicht nur optisch wie bei der Beschreibung.) Betten gut.
Bin ein Gourmet und Hobbykoch aus Leidenschaft . Deshalb: Die hälfte der Auswahl hätte mir komplet gereicht, aber eher etwas ausgefeilter die Küche. Habe z.b. in Südtirol doch wesentlich besser gegessen in einem 4 Sterne Hotel. (Prokulus in Naturns.
Service sehr freundlich und aufmerksam!
Anfahrt Flughafen - Hotel ca. 1 Std. Lindos ca.5 Min. mit dem öffentl. Bus, funktioniert prima. Rhodos Stadt ca. 1 Std. mit öffentl. Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden, vom Fitnessraum bis zum Billard, Ping Pong etc. Poolanlage sehr schön zum schwimmen. Hotelunterhaltung am abend nicht so mein Ding, aber generell gut. Was mir fehlte: Am Strand Bars etc. (Meine nicht wie in Faliraki sonder eher wie in Kreta Hotel Irini Mare, das war wirklich sehr schön. Spazieren am Strand zum nächsten Dorf, dazwischen wenige aber sehr gepflegte Bars etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco Daniel, es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Ihnen die schöne Poolanlage und die gepflegte Gartenanlage gefallen hat und Sie im Atrium Palace einen erholsamen Urlaub verbracht haben. Ganz besonders freut mich Ihr Lob über unser kundenfreundliches Personal. Ihre lieben Worte werden wir gern an alle Kollegen weiterleiten, die sich sehr freuen werden. Schade, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot und der Abendunterhaltung nicht ganz Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Dennoch hoffen aufrichtig, Sie in Zukunft erneut in einem unserer Atrium Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen und Sie von unserer kulinarischen Auswahl zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen I. Manoura Sales & Marketing Deutschland