Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Schlechte strand, große Steine ,ohne Bar Getränke
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön , nicht groß , verläuft sich .. Manche Zimmer sind inkl. Kleinen Pool was auch sehr schön ist . Dafür Strand ist Katastrophe


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr schön mit Badewanne TV ZDF Rtl Sat 1


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie super lecker . Pari ist eine sehr gute Kellnerin ( Mutti ) mit etwas Deutsch Kenntnisse .alle von Personal sprechen nur englisch


    Service
  • Sehr gut
  • Putzfrauen sind 24 std. Haben uns sogar auf handy angerufen warum 1 Tag nicht putzen ?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 5 km von der nächste kleine Touristen städtischen Lindos , nur mit Taxi möglich 14€ vom Hotel und9 € zurück . Nach Rhodos ca.60 km mit ÖVBus 4,90 pro Person 1 std. Fahrt mit Taxi 60/70 € Rhodos ist sehr reich an Marken Geschäften , Preise wie bei uns in Deutschland .in der Stadt ist Verkehr Chaos ansonsten vieles höne Cafés


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Reise Leiterin ist nicht so .. nett war kurzgebunden und nicht so hilfsbereit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Vielen Dank, dass Sie das Feedback über Ihren Urlaub mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gastronomie, Service and natürlich die schöne Lindos genossen haben! Pari ist ein liebevolles und wertvolles Mitglied unserer Atrium Palace Familie und wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit ihr verbunden haben! Wir würden gerne hören, was Ihnen an unserem schönen Strand nicht gefallen hat, so dass wir für Ihren nächsten Besuch verbessern können. Liebe Grüße, Amalia Stavraki Guest Relations Managerin

    Offizielle Hotel Homepage