Maximilian (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Modernes Hotel an schönem Strand mit toller Lage

Das Hotel liegt am Rand von Lindos an einem schönen Kiesstrand. In direkter Umgebung findet man drei gute Restaurants, ansonsten gibt es nicht viel in Laufreichweite. Das Hotel ist modern und sauber, Personal sehr freundlich und das Frühstück gut. Zimmer sind geräumig und sauber, Bad sehr schön.

In direkter Umgebung gibt es drei gute Restaurants (Ostria ist sehr zu empfehlen). Ansonsten kann man mit Bus oder Mietwagen nach Lindos (nur 3km entfernt) fahren. Hier findet man alles über Restaurants, Strand, Souvenirshops und schönen Gassen. Ich empfehle sehr stark sich einen Mietwagen zu nehmen und die Insel zu erkunden. Der Stand ist ein Kiesstrand mit absolut klarem Wasser, man benötigt aber nicht zwingend Wasserschuhe. Sehr sauber, es gibt kostenlose Liegen welche nicht reserviert werden können (hier werden konsequent um 08:00Uhr morgens Handtücher entfernt und das ist auch gut so). Bei uns waren ganztags immer genügend freie Liegen vorhanden. Wer mag fährt zum Agathí Beach, wunderschön und nur 10min mit dem Auto entfernt. Auch liegt das Hotel perfekt um die zahlreichen Wanderwege zu erreichen (Mietwagen!). Ich kann nur empfehlen die Insel zu erkunden, ist wirklich schön und die lokalen Restaurants waren durchgehend sehr gut.

Das Zimmer war sehr sauber, nicht abgewohnt und modern eingerichtet. Das Bad verfügt über Badewanne/Dusche und ist sehr geräumig (absolut sauber). Wir hatten ein Zimmer mit Parkblick, für uns völlig ausreichend. Klimaanlage, TV, Telefon, Schreibtisch alles ist vorhanden. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Wein aufs Haus und frisches Obst. Jeden Tag gab es eine neue Wasserflasche. Kostenloser Safe steht ebenfalls zur Verfügung, es passt ein 15 Zoll Laptop hinein. WLAN ebenfalls im Zimmer kostenlos verfügbar. Die Matratzen sind eher hart, was mir sehr gefallen hat. Wir hatten allerdings zwei Einzelbetten, die zwar zusammen stehen aber der Spalt zwischen den Matratzen lässt sich nicht vermeiden (evtl. wichtig für Paare).

Durchgehend sehr gut & freundlich.

Wir hatten nur Frühstück gebucht, das war vielfältig und hat geschmeckt. Es gibt u.a. frisch gemachte Pancakes, Rührei oder Spiegelei.

Es gibt ein Spa, Billard, Tischtennis, Tennis und vieles mehr. Haben wir aber nicht getestet. Der Pool sah auch gut aus, wir waren allerdings ausschließlich im Meer.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Maximilian
Sehr geehrter Gast Maximilian,
es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung in HolidayCheck zu veröffentlichen.

Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns in allen Punkten die beste Bewertung gegeben haben. Es ist immer wieder die größte Motivation und Freude, wenn sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen und mit den schönsten Erinnerungen heim fahren. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie mit unserem Service, dem Zimmer & Bad, den Speisen am Buffet und insbesondere der Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden waren.

Es würde uns freuen, Sie abermals bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
Irini Manoura