ich möchte die positiven Bewertungen etwas relativieren.Ich war vom !0.10.25 bis 20.10.25 Gast im Atrium Palace.Zweimal habe ich im Vorfeld angerufen und um ein Zimmer im 3.Stock und Sonne gebeten.Direkten Meerblick hatte ich bei der TUI gebucht.Bekommen habe ich Zimmer 630 mit Blick auf ÖD-Land und Schatten.Nach langer Diskussion wurde ich auf den nächsten Tag vertröstet.Nach langen Telefonaten der Rezeption und dem Ober-Chef zog sich das bis nach 14.00Uhr des Folgetages.Dann bekam ich Zimmer 608.Meerblick war nur schwer erkennbar aber Sonne gab es.Fast 2 Urlaubstage waren fusch.Das zweite,was soll das mit der Poolabsperrung schon um17.30 Uhr und Liegen gerade rücken schon um 17.00 Uhr.Die Sitzmöbel Terasse Hauptrestaurant haben auch schon bessere Zeiten gesehen.Auch das mit den Tauben und Katzen auf den Tischen hat mir persönlich nicht gefallen.Fazit für fast 3000 Euro Reisepreis plus 150 Euro Touristensteuer für 10 Nächte Alleinreisend war die Gegenleistung meiner Meinung nicht gewährleistet.Eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten habe ich bis heute nicht erfahren.
Nach Zimmerwechsel OK,trotzdem kein direkter Meerblick,trotz Buchung bei TUI und 400 Euro Preisaufschlag
Essen war gut und reichhaltig
Bedienung war gut und freundlich.
Fahrt vom Flughafen war angenehm,Lindos ist schön und gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote waren vorhanden.An den Pools totale Stille,keine Musik und nichts und viel Schatten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Guenter Hans-Juergen |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |


