Ingo (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Kann man nur weiterempfehlen !!!!

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage, kein "Bettenbunker". Obwohl ausgebucht, hat man nichts davon gemerkt! Wir suchten Entspannung und hier fand man sie!!! Hervorragend! Wir verreisen sehr viel, unter anderem auch Robinson Clubs, 6 Sterne in den Emiraten etc. und denken, wir können das ganz gut beurteilen.

Schöne sehr ruhige Lage, an eigenem Kiesstrand. Nach Lindos nur ca. 10 Minuten, bis Rhodos (mit Mietwagen 35 Min.) Erholungshotel. Wer Disco und Party sucht sollte eher in die Touristenzentren nähe Rhodos ausweichen.

Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit Privatpool. Badezimmer inkl. Whirlpool. Nespressomaschine und Wasserkocher auf dem Zimmer. Bin leidenschaftlicher Kaffeetrinker und es war überhaupt kein Problem mehr Kaffee und Zubehör zu bekommen, wobei die normale Menge eigentlich schon ausreichend war.
Zimmerkategorie:Executive

Überdurchschnittlich gut. Immer sehr freundliches Personal! Sehr schön, man hatte einen festen Platz und immer die gleichen Kellner, die einem schon am 2. Abend "die Wünsche von den Augen ablasen" Besonders möchten wir hier Manolis und Panagiotis hervorheben! Extra Klasse! An der Bar die herausragende Tanja und besonders den Koch Nikos.

Hatten All in gebucht. Auswahl und Qualität hervorragend. Kein lästiges Armband. Und alle Getränke, außer Special Offers enthalten!!!

Mehrere sehr schöne Poolanlagen. Nie überlaufen. Liege und Schirm waren zu jeder Tageszeit problemlos zu haben.

...toll: für Rhodos sehr außergewöhnlich, im gesamten Hotel gutes WLAN !!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Ingo
Sehr geehrter Gast,

Hiermit danken wir uns fuer die ausfuerhliche positive Bewertung und die Tipps.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihnen das Hotel gefallen hat.

Es ist auch schön zu lesen, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten.

Zufriedene Gäste sind unser höchstes Ziel und somit danken wir Ihnen für Ihre positive Stellungnahme.

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkomen heissen zu koennen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Atrium Palace Team