Alle Bewertungen anzeigen
Andy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel ist gut aber kein 5 Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in einer tollen Lage, direkt am Strand. Der Service ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind ok leider nicht in einem 5 Sterne Niveau.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind ok. Definitiv nicht auf einem guten Niveau. Wir hatten Massen an Ameisen im Zimmer und das immer wieder. dies war eigentlich der einziger ganz Große MinusPunkt am Urlaub


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Traumhaftes essen und immer eine Top Auswahl, egal ob für Kinder , erwachsene,Vegetarier usw. Es gibt für jeden etwas


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut Hervorragend ist der Service in diesem Hotel. Egal wo man hin sieht die Leute sind immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist hervorragend. Direkt am Strand. Man sollte sich am besten ein Auto mieten , hier kann man ideal alle Punkte der Insel erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann dort viel Unternehmen, ob Wassersport, Quad oder andere Dinge. Dort kann man einfach alles machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andy, es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Das Atrium Palace ist ein wunderschönes Resort und es freut mich, dass Ihnen die tolle Lage in der Mitte von Rhodos, das kulinarische Angebot und die vielen Sportmöglichkeiten gefallen haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen wunderbaren Aufenthalt zu bieten und ihn zu verwöhnen. Es ist jedoch bedauerlich, dass wir hinsichtlich des Zimmers Ihre Erwartungen leider nicht ganz erfüllen konnten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten mit den Ameisen zu entschuldigen und es tut uns leid, dass dies Ihr Urlaubserlebnis getrübt hat. Unser Personal ist immer bemüht, sofort Abhilfe zu schaffen, damit der Gast mit seinem Zimmer vollends zufrieden ist. Es würde uns sehr freuen, Sie abermals in einem unserer Atrium Hotels willkommen heißen zu dürfen, um Sie von unserem 5-Sterne Niveau zu überzeugen. Gern können Sie mich vor Ihrer Anreise per E-Mail unter a.eleftheropoulos@atriumpalace.gr kontaktieren, um Ihnen bei Fragen oder Wünschen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Apostolos Eleftheropoulos Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage