- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit sehr schöner Pool- und Gartenanlage mit hoteleigenem Kiesstrand. Das Meer ist ziemlich steil abfallend, sodass es für ältere Leute oft schwierig war aus dem Wasser zu kommen. Unser Zimmer war geräumig und absolut in Ordnung. Täglich frische Kissenbezüge und Handtücher im Zimmer. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Nur die Damen an der Rezeption machten nicht den motiviertesten Eindruck. Am Buffet war die Auswahl an Essen ausreichend ( Preis - Leistung ) allerdings könnte man es schöner präsentieren. Das Essen entspricht allerdings keinen 5 Sternen. Könnten uns auf jedenfall vorstellen nochmals dort Urlaub zu machen.
Unser Zimmer war geräumig und absolut in Ordnung. Der Einrichtungsstil ist halt Geschmackssache ( vlt. etwas altmodisch).Nur 4 deutsche TV Programme.
Ausreichendes Speisenangebot. Man hat immer was gutes und leckeres gefunden. Allerdings entspricht das Angebot, die Qualität und die Präsentation keinen 5 Sternen sondern eher 4. Aber Preis Leistung absolut in Ordnung.
Der Service im Restaurant war sehr gut und überaus freundlich und aufmerksam.
Das Hotel liegt ziemlich abgelegen, was uns aber bewusst war und uns nicht gestört hat. Außerhalb des Hotels gibt es ein paar nette Tavernen (Milos), wo wir sehr gut gegessen haben. Lindos ist mit dem Bus 1,80€ oder Taxi 10€ sehr gut und schnell zu erreichen. Der Transfer vom Flughafen dauerte 1 Std. mit nur einem Halt. Allerdings dauerte der Rücktransfer 2 Std.( mehr Abholungen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast Jucafol , es war uns eine sehr große Ehre, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie im Atrium Palace einen erholsamen Urlaub verbracht haben. Die schöne Pool- und Gartenanlage, der hervorragende Service und die komfortablen Zimmer sind nur einige Highlights des Resorts, die unsere Gäste begeistern. Es würde uns sehr freuen, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer kulinarischen Auswahl restlos begeistern zu können. Gern können Sie mich vorab kontaktieren, um Ihnen bei etwaigen Wünschen behilflich sein können. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und wir wünschen Ihnen bis zu unserem Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus Rhodos, Apostolos Eleftheropoulos Hoteldirektor