Archiviert
J.P. (31-35)
Verreist als Paarim September 2013für 3-5 Tage

Einfach überteuert

4,9/6
Wir haben hier ein paar Tage lang und genossen die Ruhe und den super Service und die gute Lage des Hotels am Strand und inmitten eines grünen Parks. Der Service war toll, bis auf die Zimmerreinigung, unzuverlässig war. Das Frühstück war klasse. Da das Hotel viel zu teuer war gingen wir entfernt und hatten ein ganzes Haus am nächsten Strand - zum halben Preis.


Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:J.P.
Alter:31-35
Bewertungen:95
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Atrium Palace Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte, wir schätzen das sehr.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Anlage, Service und dem Fruehstueck zufrieden waren und dass Sie im generellen trotzdem eine gute Bewertung abgegeben haben.
Jedoch ist uns auch die Kritik unserer Gäste sehr wichtig und hilfreich um unser Service stets zu verbessern.
Wir bedauern, dass Sie unser Hotel als ueberteuert empfunden haben.
Allerdings hatten wir bisher diesbezüglich keine Beschwerden und vorallem dieses Jahr normale - nicht ueberteuerte Preise.

Wir bedanken uns, dass Sie sich für das Atrium Palace entschieden haben und hoffen Sie nochmals bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Atrium Hotels Team
NaNHilfreich