Rukaia (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Bester Urlaub

Wir waren vom 20.7.20 bis zum 27.7.20 im Atrium Palace Hotel.
Beim Eingang wartet ein netter Page auf einen, der gleich die Temperatur misst und uns die Koffer abnimmt.
An der Rezeption wurden wir von allen Damen herzlich begrüßt. Nach dem einchecken wurden wir zum desinfizierten Zimmer begleitet. Dort liegen bereits Masken zur Verfügung. (Als Gast muss man keine Masken tragen, aber der ganze Personal muss bei 35 Grad Maske und Handschuhe anziehen) und trotzdem waren alle immer freundlich und entspannt.
Die nette Crew vom Restaurant war äußerst aufmerksam und sehr freundlich. Vorallem waren Frau Pari und Herr Giannis sehr herzlich und haben uns alle Wünsche erfüllt und noch viel mehr.

Das Essen dort ist ein Traum an Vielfalt. Es gibt auch Live Cooking im Hauptrestaurant.
Da wir All inclusive hatten, haben wir eine Auswahl an 4 Restaurants des Hotels, ein Abendessen auszuprobieren, da wir mit dem Hauptrestaurant sehr zufrieden waren, haben wir uns nur für das Astria Restaurant entschieden und was sollen wir sagen, es war Traumhaft von Vorspeise bis zum Nachtisch.
Das Personal und der Manager vom Restaurant sind sehr freundlich und aufmerksam gewesen.

Die Anlage an sich ist sehr groß, wir waren als Familie dort und wir hatten sehr viel Spaß vorallem unser 2 jähriger Sohn. Es gibt mehrere Pools und ein eigener Strand.

Da wir in unserem Zimmer kleine Ameisen hatten umd unserSohn Angst hatte, wurde uns sofort ein größeres familienfreundliches Zimmer angeboten mit Ausblick auf dem Pool.

Unser Aufenthalt war insgesamt wunderschön und aufjedenfall nicht unser letztes.

Super Service

super nettes Team